Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das Problem ist auch, das sie denken UFC könnten den Platz des Boxsports einnehmen, welcher im Moment viel Geld bringt.
Boxen ist in letzter Zeit extrem Langweilig und da ist es kein Wunder wenn zuschauer abspringen und zu UFC wechseln.
Dem zufolge gibt man einfach der UFC schuld Brutal/tötlich/verkrüppelnd zu sein.

der typ ist kein politiker... der hat gar nix zu sagen. und selbst wenn, der will ja bloß, dass kindern der zugang zur arena verboten wird. und ehrlich gesagt weiß ich auch nich, was kids da zu suchen hätten...

Am Freitag liegt das Spiel beim mir in der Lade.
Die kämpfen sind irgendwie viel abwechslungsreicher als bei Fight Night und vorallem durch die versch. Kampfstile wird es glaub ich nicht so schnell langweilig.

die hohen wertungen überraschen mich irgendwie, fand die demo jetzt nicht so überragend wie manch andere, aber ne demo ist halt auch nur ne demo.

Ich glaub wenn dir die Demo nicht gefallen hat, wird es dir aber mit der Vollversion nicht besser gehen.
So groß ist der Unterschied nicht. Also jetzt vom Umfang des Spieles abgesehen :lol:

@zonko

wer sagt denn bitte das mir die demo nicht gefallen hat? ich fand sie gut, aber auf dauer auch etwas öde, sind halt nur 2 kämpfer anwählbar.

ne seite zuvor hab ich den 4players test bereits gepostet, das geschriebene passt auch zur wertung.

der ign test ist mir egal, halte die leute dort für ziemlich inkompetent.

20090518.jpg

:grins:

Leute ab wann bekommt man in der Karriere hohe Tritte oder harte Schläge freigeschalten? Hatten uns einen Kämpfer selbst zusammen gestellt und sind auch ein wenig voran gekommen. Also 14-4-0 ist die Statistik. Aber nix hohe Tritte oder harte Schläge. Machen wir irgendwas falsch?

Muss man für hohe Tritte/Schläge nicht LB gedrückt halten und für harte Schläge gleichzeitig noch den Stick in Richtung Gegner drücken? :?

Ja so kannte ich es ja von der Demo her ja auch. Deswegen wundert es mich ja. Hab als Kampfstil Muay Tai und BJJ vielleicht liegt es daran. Ich hab keine Ahnung aber die hohen Kicks fehlen enorm. Hab natürlich einen Kämpfer selbst erstellt vielleicht liegt es daran? hab immer noch die Hoffnung das ich zumindest hohe Kicks und härtere Schläge bekomme. Ich drück ja auch immer LB aber ob ich nun z.B.s. Y drücke mit oder ohne LB da ändert sich nichts bleibt der gleiche Schlag.

Was du hast es schon?
Poste mal ein paar eindrücke.
Also bei Muay Tai glaub ich wird keine so harten schläge machen können, siehe Demo Shogun Rua.
Die Schläge und Tritte schaltest du aber auch frei wenn du die XP höher wird.
Hast du die Punkte auch für die Schläge verteilt, sonst wirst du die harten schläge nicht bekommen.

Hm...Also ich bin in meiner Klasse beides auf Level 1 also Muay Tai und BJJ. Aber khaben noch nichts gefunden wie man die Levels aufsteigt. Sind aber schon Champion und verteidigen unseren Titel.
Ist nicht mein Spiel hab Urlaub und bin beim Kumpel. Ich frag ihn nachher mal woher er es hat. Der ist grad im Kaufland und hollt Kippen und Bier. :headbang:

meins ist heute gekommen :headbang:
leider macht meine freundin sich grad nen charakter und das mit den tätoos is mir zu umständlich..
naja, gleich zock ich die karriere ma an :headbang:

Thitor schrieb:
Hm...Also ich bin in meiner Klasse beides auf Level 1 also Muay Tai und BJJ. Aber khaben noch nichts gefunden wie man die Levels aufsteigt. Sind aber schon Champion und verteidigen unseren Titel.
Ist nicht mein Spiel hab Urlaub und bin beim Kumpel. Ich frag ihn nachher mal woher er es hat. Der ist grad im Kaufland und hollt Kippen und Bier. :headbang:

Durch Sparing und Training bekommt man XP Punkte soviel ich verstanden habe und die kann man dann wiederrum in die einzelen Sparten Striking Offense usw. investieren, und dann bekommt man auch neue Schläge.

Du steigst im Level auf, wenn Du Trainingssessions mit anderen Studios machst, haben im Kalender ein Octagon als Symbol. Für jede der dort gestellten Aufgaben kriegst Du 10 Punkte, bei 150 steigst Du auf und lernst neue Moves.

Was ich bißchen dämlich finde ist das man immer Kämpfe bekommt die man unmöglich gewinnen kann. da ziehts dem Gegner ab ner gewissen Zeit einfach nichts mehr ab obwohl der schon total am Ende ist und ich eigentlich noch ne grüne Leiste hab. Und der Gegner dreht dann noch mal ordentlich auf. Damit man ja auch ein paar Kämpfe verliert.

Aber nochmal zu dem Leveln der Kampfstile. Also beim Sparring bekomme ich immer so 16-87 Punkte und die verteile ich dann immer auf die einzelnen Sachen defence und offensiv. Oder wie ist das mit den 150 Punkten gemeint? Hab jetzt Stand Striking und Stand Kick beide auf 80.