Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin von den Videos zwar angetan, weiss aber jetzt schon dass mir das Game nicht zusagen wird, da es als Sim dann viel zu kompliziert ausfallen wird. Außerdem finde ich den Sport eh todlangweilig.

Aber die Videos sehen wirklich genial aus. Werde meinen Fokus aber dennoch auf Fight Night Round 4 richten.

Wo gibt es denn schon die Demo? Einige aus meine Freundschaftsliste zocken schon die Demo. Hab aber nirgends was gefunden. Weiß jemand dazu was?

Edit hat sich erledigt. Hab von jemand nen Code bekommen.

Ja was soll ich sagen. In der Demo stehen 2 Kämpfer zur Verfügung und nur Schaukampf. Die Kämpfer sind Chuck Liddell und Shogun Rua. Der erste Kampf war nach 2 Minuten blutig durch mich beendet (sehr blutig). Grafik sieht richtig gut aus nur die Bewegungen sehen teilweise etwas hölzern aus. Aber die Verletzungen suppen schön den ganzen Boden voll. Ist aber auch krass wie lange sich der Schiri da Zeit läßt um das ganze abzublasen. Gegner am Boden ich hin und bestimmt nochmal ca. 10 mal mit der Faust ins Gesicht das Blut hat sich immer mehr verteilt dann endlich hat der Schiri abgebrochen...eigentlich ein kranker Sport.

Freezi schrieb:
Thitor schrieb:
eigentlich ein kranker Sport.

Bei dem es aber im Gegensatz zum Boxen noch nie einen Todesfall gab ;)

Und wie kommt man an die Demo nun heran :?

Hab einen von den angeschrieben die es schon gespielt haben und der hat mir nen Code geschickt.Demo ist auch deutsch aber nur der Text, Sprachausgabe ist englisch.

Also die Grafik ist echt Hammer die Cuts sehen richtig "Aua" aus. Am besten kann man die Grafik glaub ich mit Fight Night 3 vergleichen.

Dann schick mal bitte allen hier im Thread ne PM mit dem Code. Vielleicht klappts ja... ;)

Edit: Scheint ne Gamestop Preorder-Aktion zu sein. Das wird immer lächerlicher mit den Demos...

Ist doch bloß ne Demo hier wenn der funzt kann ihn jeder haben.

Sagt dann mal ob es geklappt hat oder ob der Code nur für einmalig runterladen ist.

Edit:

Er hat mir endlich mal auf meine Anfrage geantwortet. Also Codes gehen nur einmal. Er hatte 4 Stück. Hat keine mehr und das die Leute die es haben wollen es sich runterladen sollen. Hab jetzt aber in fast jedem Marktplatz geschaut und ist leider niergends zu finden. :? Ja doch jetzt hab ich es gefunden allerdings nicht über die Xbox Live Markplätze. ;) Einfach mal googeln.