Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs vorhin beim Essen bisl geschaut und laß es seitdem nebenbei laufen, ist gar net so schlecht wie ich vermutet hätte. :P Die dt. Frauen haben zum Schluß noch mal gut Gas gegeben, net schlecht. Aber ich geh jetzt lieber zocken, die schaukeln das auch ohne mich :D

Fürn Frauenspiel ists in Ordnung. Aber die Taktik - Ball immer in die Mitte spielen und hoffen dass irgendeine dran kommt und irgendwie das Tor fällt, ist mit der Zeit schon schlimm langweilig. Finde es wirklich erstaunlich, dass es im Frauenfussball so etwas wie Dribbling kaum gibt. Es wird fast immer mit langen Bällen in die Spitze gearbeitet.

Mandos schrieb:
Fürn Frauenspiel ists in Ordnung. Aber die Taktik - Ball immer in die Mitte spielen und hoffen dass irgendeine dran kommt und irgendwie das Tor fällt, ist mit der Zeit schon schlimm langweilig. Finde es wirklich erstaunlich, dass es im Frauenfussball so etwas wie Dribbling kaum gibt. Es wird fast immer mit langen Bällen in die Spitze gearbeitet.

Weil sie's schlicht und ergreifend nicht können!

Tragen die da keinen Unterleibsschutz? Ich meine, das scheint ja nicht minder schmerzhaft zu sein wie ein Tritt in die Klötze...

ihr seid mörder die Amateure

ich hab mich nur gefragt, ob Kakukn denkt, dass man beim Fußball spielen üblicherweise n Sackschutz trägt

Zurück
Oben