Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir waren für kurze Zeit Kollegen bei AreaPSX.
Ich hab mal was aktuelles im Foto-Thread gepostet, aber ich denke (bzw. hoffe), dass du mich auch nicht mehr wiedererkennen wirst. :D
 
Frequenzberater schrieb:
165930pj4.jpg
 
Indeed... das musste ich :grins: Dabei bin ich selber nur knapp über 170...

@Mingo: Aaaah... ich erkenne da doch tatsächlich wen. Aber mal ehrlich, APX Zeiten da war ich noch total krass... inner Pubertät (auch wenn jetzt nicht aussehe wie 25, ist das doch ein ziemlicher Unterschied) :D
 
Ach sind nurn paar weil ich meine DSLR nicht mehr hab sondern nur noch ne Kompaktkamera. Hier nochmal für alle die kein Facebook haben, da es wohl nicht geht ohne Account. Den Link kann man anpassen bis 021.JPG

http://lukisblog.de/pics/fifa/001.JPG
 
Da liest man einmal im Monat Off-Topic mit und schon trifft man alte Bekannte.

Enix, aka Lukas K. nehme ich an ;)

Wir kennen uns auch aus APX/AXB-Zeiten und haben uns damals auf der GC 2003 zusammen mit Mingo getroffen :) Hab gerade schon meine Fotos nach einem Schnappschuss von uns durchsucht aber es scheint keines zu existieren.

Sehr schade. ;)
 
boah die kommentatoren sind solche lutscher. die deutschen frauen spielen wie die letzten äffchen und trotzdem ist jede scheiss aktion super überragend und grenzgenial gespielt..
 
Zurück
Oben