Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.de/FIFA-Frauen-Weltmeisterschaft-2011-Highlights-Frauen/dp/B0058EZHTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310939833&sr=8-1[/ama]

die erscheint erst am 19.august, bisschen spät, da ist der hype doch schon wieder vorbei.

Urgs schrieb:
Gott, der Wulf ist so unfähig und unpassend. Die Stimme schon. Wie ein Frosch! :fp:

Das war ja auch ein Frosch, bis ihn unsere Kanzlerin wachgeküsst hat. :D

Japan :bier: Tolles Finale.

dapd_aya_sameshima0542.20110710-15.jpg

Ich weiss garnicht, was einige hier haben. Japan hat völlig verdient gewonnen.

Eine der ältesten Weisheiten im Sport ist, dass wenn man seine Chancen nicht nutzt, dass das sich rächt. Bingo.

Die Japanerinnen haben nie aufgegeben, auch nicht, als sie das zweite Mal in Rückstand waren. Sie haben ihr Ding durchgezogen, sind nicht unfair geworden, haben die Nerven behalten.

Die USA haben über weite Strecken den schöneren Fussball gespielt. Dafür bekommen sie die goldene Ananas. ;)

Ich muss Zimti zum Großteil voll zustimmen. Nur den schöneren Fußball haben GANZ KLAR die Japanerinnen gespielt auch im Finale. Technisch kommt da bei den Frauen niemand ran! Die Amis waren einfach nur viel dynamischer und schneller... hat denen fürs Zielwasser aber auch nciht viel gebracht.

Ich hatte jedenfalls den Mörderspaß überhaupt im Stadion und bereue nicht den Weg auf mich genommen zu haben. Was für eine Party. Vor allem, da ich für Japan war (wen wunderts).

Die Kaffeemaschine auf der Arbeit gehört heute mir, nach Feierabend werden aber erstmal einige Bilder hochgeladen (an Schlaf ist nach dem Finale nicht zu denken).

Ich fand, für den Zuschauer haben die USA den schöneren Fussball gespielt. Immer nach vorne, ständig im gegnerischen Strafraum, viele sehr gute Torchancen. Die Japanerinnen haben doch zeitweise sehr defensiv gespielt, den Ball endlos lange in der eigenen Hälfte hin und her gespielt.

Zurück
Oben