Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Hoffentlich schießen die Amis noch eins ansonsten hab ich bisher noch keinen so unverdienten Weltmeister gesehen.
Gerri schrieb:Hoffentlich schießen die Amis noch eins ansonsten hab ich bisher noch keinen so unverdienten Weltmeister gesehen.
Seo schrieb:UND es gibt eine gute Schiedsrichterin....
Mjuss man ja erwähnen, bei all den Pfeifen (sic), die sonst bei der WM am Start waren....
Mingo schrieb:Gerri schrieb:Hoffentlich schießen die Amis noch eins ansonsten hab ich bisher noch keinen so unverdienten Weltmeister gesehen.
Wie viele Frauenfußballweltmeisterschaften hast du denn bis jetzt gesehen?
Urgs schrieb:Gerri schrieb:Hoffentlich schießen die Amis noch eins ansonsten hab ich bisher noch keinen so unverdienten Weltmeister gesehen.
Das hat man damals über die Griechen auch gesagt, als sie Europameister wurden.
Sisaya schrieb:die Schiedsrichterin pfeift ja auch hier in der 2. Liga![]()
Kali schrieb:Gerri schrieb:Hoffentlich schießen die Amis noch eins ansonsten hab ich bisher noch keinen so unverdienten Weltmeister gesehen.
schwachsinn.

Gerri schrieb:Kali schrieb:Gerri schrieb:Hoffentlich schießen die Amis noch eins ansonsten hab ich bisher noch keinen so unverdienten Weltmeister gesehen.
schwachsinn.
Weil? Sie waren gegen die Deutschen schlechter, sie spielen hier nur Rotz zuusammen......

Gerri schrieb:Kali schrieb:Gerri schrieb:Hoffentlich schießen die Amis noch eins ansonsten hab ich bisher noch keinen so unverdienten Weltmeister gesehen.
schwachsinn.
Weil? Sie waren gegen die Deutschen schlechter, sie spielen hier nur Rotz zusammen...... Das Tor war auch nicht erspielt das war das Unvermögen der Amis
Gerri schrieb:Ich fand Griechenland wurde nicht unverdient Europameister
Gerri schrieb:Sie scheisse spielen und sich noch keine richtige Torchance erarbeitet haben und hoffen das sie sich ins 11er schiessen retten können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen