Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
UND es gibt eine gute Schiedsrichterin....
Mjuss man ja erwähnen, bei all den Pfeifen (sic), die sonst bei der WM am Start waren....

bibiana steinhaus is echt gut. die kommt bei mir hier aus der ecke, echt sympathische frau. in der ersten männerbundesliga macht die ja auch schon linienrichterin öfter mal und in der zweiten liga pfeift sie als hauptschiedsrichterin.. mal gucken, inwieweit sich der dfb da noch entwickelt und ob sie in den nächsten jahren auch mal in liga 1 ein spiel leiten darf.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dy8y-dga9s8&feature=related[/vid]

wenn es zu einem elfmeter kommen sollte wirds gefährlich bei solo :grins:

Sie waren gegen die deutschen defintiv nicht schlechter. war imo verdient gewonnen. hast du die anderen spiele von japan gesehen? japan ist die eine der wenigen mannschafften im frauenfball die einen deutlichen fortgeschritteneren fußball als die anderen teams spielen.
vllt. ist dieses finale nicht das beste beispiel dafür aber falls du das schweden spiel gesehen hast solltest du wissen was ich meine

Gerri schrieb:
Kali schrieb:
Gerri schrieb:
Hoffentlich schießen die Amis noch eins ansonsten hab ich bisher noch keinen so unverdienten Weltmeister gesehen.

schwachsinn.

Weil? Sie waren gegen die Deutschen schlechter, sie spielen hier nur Rotz zusammen...... Das Tor war auch nicht erspielt das war das Unvermögen der Amis

Der Unterschied zu Griechenland 04?

Griechenland 04 hatte die Taktik das Spiel des Gegners durch wirklich sehr defensivem Fußballspiel zu zerstören. Sah nicht schön aus, unverdient war es aber jetzt auch nicht. Zum Glück ist dieser Fußballstil derzeit nicht erfolgreich.

Ich fand Griechenland wurde nicht unverdient Europameister

man sieht es den Japanern ja an das sie ins 11er schiessen wollen so langsam wie die nen Abstoß machen, das ist beschämend

Sie scheisse spielen und sich noch keine richtige Torchance erarbeitet haben und hoffen das sie sich ins 11er schiessen retten können.

Gerri schrieb:
Sie scheisse spielen und sich noch keine richtige Torchance erarbeitet haben und hoffen das sie sich ins 11er schiessen retten können.

Ok, verstehe.
Griechenland hat damals ja den ansehnlichsten Fußball aller Zeiten gespielt und die Spiele stets mit 6:4 oder 7:3 gewonnen.

Zurück
Oben