Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich dürfte, abgesehen von Steinhaus, keine Schiedsrichterin mehr dieser Tätigkeit nachgehen! Ein Wahnsinn was die sich stellenweise erlauben. Mir kommt es generell so vor, als wüssten die über die Regeln überhaupt nicht Bescheid! :nein:

Zu Recht. Es spielt Brasilien gg. die USA und guck dir die Tore an: Eigentor und Elfmeter. Dazu noch die IMO unberechtigte Wiederholung des Elfmeters und das Austauschen der Schützin. Hat die Schiedsrichterin da etwa Tomaten auf den Augen gehabt?

Nein, alles scheiße. Und dabei sind doch alle ganz sachlich und vorurteilsfrei. Das wirkliche peinliche an dieser Frauen-WM sind bisher die Männer.

Tom-Tek schrieb:
Zu Recht. Es spielt Brasilien gg. die USA und guck dir die Tore an: Eigentor und Elfmeter. Dazu noch die IMO unberechtigte Wiederholung des Elfmeters und das Austauschen der Schützin. Hat die Schiedsrichterin da etwa Tomaten auf den Augen gehabt?

Ist regelkonform!

Und wie wir gerade gehört haben war das Austauschen der Schützin regelkonform. "Ich erwähne das nochmal, weil einige Zuschauer angerufen haben." Kann ich mir gut vorstellen. Pöbelnd am Telefon, die Currywurst klebt noch im Gesicht ;)

Zurück
Oben