lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Keine Österreicher hier?
Ich schaue gerade mein zweites EM24 Spiel und mir gefällt was ich sehe.
Ich schaue gerade mein zweites EM24 Spiel und mir gefällt was ich sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er hatte aber garnicht die chance ranzukommen und darum gehts. Mit ner Ecke hat das auch garnix zu tun, denn das hier war ja nur in Verbindung mit dem Abseits.
16.6. Slowenien - Dänemark 1:1Das erste Unentschieden und das bei den Namen….

Da habe ich aber schon schlechtere Spiele mit einem 0:0 gesehen. Da waren schon gute Torchancen dabei, allein Griezmann hat zwei hundertprozentige liegen lassen.0:0, was ein offensiv enttäuschendes Spiel.
Don't drink and writeAch was schreib ichdas erste torlose Spiel
Mag sein aber rein von den Namen auf dem Papier hätte man definitiv Tore erwartet. Dass das 0:0 ausgeht hätte keiner gedacht. Kane scheint ja dazu auch völlig außer Form zu seinDa habe ich aber schon schlechtere Spiele mit einem 0:0 gesehen. Da waren schon gute Torchancen dabei, allein Griezmann hat zwei hundertprozentige liegen lassen.
Also kurz anhalten, was trinken und weiter fahren?Don't drink and write
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen