Geht mir der Kommentator auf den Sack. Ist der irgendwie Spanienfan?
Echt so, oder!? Frankreich dreht das noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir der Kommentator auf den Sack. Ist der irgendwie Spanienfan?
Und eigentlich kann er ja nichts für. Nicht seine Schuld, dass der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat.Ich feier ja das auspfeifen des Pumuckls.![]()
Jein, Deutschland war kein bisschen schlechter und im direkten Vergleich eigentlich ein klein wenig besser.Spanien war über das ganze Turnier gesehen die klar beste Mannschaft, von daher gönne ich es denen auch Europameister zu werden. Frankreich hat doch bis heute komplett enttäuscht, die können jetzt ruhig rausfliegen.
Spanien hat 6/6 Spiele gewonnen. Und die meisten auch überzeugend. Deutschland hat 3/5 Spiele gewonnen. Denke da gibt es schon einen deutlichen Unterschied.Das ist doch, mit Verlaub, quatsch. Marginal vielleicht, aber deutlich auf keinen Fall, sorry.
Fand ich auch. Aber es ging ja aufs ganze Turnier gesehen. Und dort hat Spanien halt einfach immer gewonnen. Da wird es schwierig, etwas dagegen zu halten.Was ja nicht impliziert, dass Spanien so viel besser war. In der zweiten Hälfte und in der gerade in der VL waren wir die bessere Mannschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen