Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Wenigstens sind sie da thematisch konsistent.Wolfsgrüße, Rudelbildungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens sind sie da thematisch konsistent.Wolfsgrüße, Rudelbildungen
Der smiley sieht dem schweigefuchs ziemlich ähnlichIch schaue heute in Stuttgart im public viewing for dem Schloss, das wird ein Fest![]()
Habe auf der Arbeit einen Profi auf dem Gebiet. Hoffe ich denke dran ihn nächste Woche zu fragen.
Er ist Islamwissenschaftler und hat selbst jahrelang in der Türkei gelebt. Spricht perfekt türkisch, kurdisch und arabisch. Dazu noch farsi und paar andere Sprachen.
Das interessiert mich nämlich jetzt wirklich. Mein Kenntnisstand war immer dass es ein eindeutiges symbol ist. Nicht erst seit gestern.
Danke für die Rückmeldung, ist ja wirklich interessant
sorry stimmt einfach nicht !So habe gerade nach seiner Einschätzung gefragt:
seine klare Aussage, dieses Geste hat rein gar nichts mit einer gesamt türkischen Geste zu tun sondern ist klar der MHP und damit dem rechten Faschistischen Rand zuzuordnen.
diese Geste steht in direkter Verbindung mit der Forderung des Gründers der MHP alle Kurden zu vernichten. Alle volksströmungen in der Türkei sollen nach ihren Wunsch vernichtet oder ausgesiedelt werden. Für sie zählen nur die 7-8 Millionen „echten“, osmanischen Türken.
sorry stimmt einfach nicht !
Ich habe mit Verwandten aus der Türkei darüber gerdet, unter anderem mit meinem "linken" Onkel, haben alle das gleiche gesagt . Hat dein Wissenschaftler überhaupt mal in der Türkei gelebt ?
Stimmt, my bad. Ja gut er wird Ahnung haben, hab aber halt bisher von meinen Leuten ausschließlich gegenteiliges gehört und es hat sich auch mit meinen Erfahrungen gedeckt. Aber gut, ändert nichts daran, dass er den Scheiß einfach hätte sein lassen sollen.Schrieb er ja, hat er.
Das traurig ist aber, es war ja nicht nur er, sondern fast die gesamte Fankurve im letzten Spiel.Stimmt, my bad. Ja gut er wird Ahnung haben, hab aber halt bisher von meinen Leuten ausschließlich gegenteiliges gehört und es hat sich auch mit meinen Erfahrungen gedeckt. Aber gut, ändert nichts daran, dass er den Scheiß einfach hätte sein lassen sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen