Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe einfach nicht, warum gestern das Argument gegen den VAR Einsatz war, dass es sich nicht um eine klare Fehlentscheidung gehandelt hat - und beim Dänemark Spiel der VAR eingreift aus ebendiesem Grund.
Unbegreiflich.
Man kann es so oder so begründen, wenn jemand im Strafraum foult, dann macht er das meisten auch nicht absichtlich, sondern weil er den Ball spielen möchte, da sollte man dann ja auch einfach weiter spielen lassen.https://www.sportschau.de/fussball/...nd-gab,handspiel-spanien-deutschland-100.html
Die Zuschauer sind natürlich verwirrt nach so viel hin und her, aber ich finde es vollkommen richtig, dass ein Spieler in dieser Situation nicht bestraft wird. Wofür auch. Null gewollt, normale, legale Bewegung. Also weder Absicht noch illegitime Haltung.
Man kann es so oder so begründen, wenn jemand im Strafraum foult, dann macht er das meisten auch nicht absichtlich, sondern weil er den Ball spielen möchte, da sollte man dann ja auch einfach weiter spielen lassen.
Wenn man sich die Situation genau anschaut, sieht man richtig wie er den Arm mit Absicht so abstehen lässt um damit den Schuss zu blocken.
Noch mal der var hat sich eingeschaltet, was noch viel unerklärlicher ist.
Dann hätte man das so das ganze Turnier pfeifen sollen und nicht im viertfinale damit anfangen.
Riesen sauerei was da passiert ist.
Cucurella bewegt sich ja mit Absicht in Richtung Schusslinie um den Ball zu blocken und ob der Unterarm senkrecht nach unten hängt oder nicht, lässt aber nicht die Vergrößerung der Körperfläche entschuldigen.
Der Spieler hat eine klare Torchance mit ausgefahrenen Arm verhindert, genau das war seine Absicht. Er bewegt sich bewusst in Richtung Schussbahn .. es ist, für mich, unerklärlich, dass der Schiri sich die Szene nicht anschaut und noch unerklärlicher, dass er nach dem Spiel kein Wort dazu verliert.
dass es klar nicht seine Absicht war
https://www.spiegel.de/sport/fussba...-spiel-a-4b363fcf-7e36-4854-a81e-342be699f098Italien
»Gazzetta dello Sport«: »Spannung und Gleichgewicht. Und Kontroversen. Im ersten Viertelfinale der Europameisterschaft in Stuttgart fehlt es an nichts. Spanien besiegt Deutschland in der Verlängerung mit 2:1. Den Deutschen wurde ein klarer Elfmeter verweigert: Cucurella trifft nach Musialas Schuss den Ball mit dem Arm. Es ist eine echte Parade. Doch Schiedsrichter Taylor greift nicht ein. Und nicht einmal der VAR.«
Das Problem ist nur, das so super inkonsequent gepfiffen wird. Mal so mal so. Zumindest macht es hier den Eindruck.
Die türkische Mannschaft wird wohl nicht so dumm sein und das machen, ansonsten sollte man das Spiel gar nicht erst anpfeifen, sondern die Mannschaft disqualifizieren. Ich denke aber, dass viele türkische Fans diese rechtsextreme Geste machen werden.Ich werde jetzt nicht die 100% richtige Formulierung schaffen aber:
Die türkischen Ultras haben wohl laut (Welt Sendung) gefordert, dass bei der Nationalhymne alle den Wolfs-Grus zeigen.
Kann ja "witzig" werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen