Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn eine Fußspitze 0,8cm im Abseits steht, dann wird im Video genaustens nachgeschaut, abgemessen und ein Tor annuliert... und bei einem Handball-Spieler im Strafraum? Naja, egal. Ist ja nur ne Hand.

wenn eine Fußspitze 0,8cm im Abseits steht, dann wird im Video genaustens nachgeschaut, abgemessen und ein Tor annuliert... und bei einem Handball-Spieler im Strafraum? Naja, egal. Ist ja nur ne Hand.
Bei Abseits gibt es auch kein Ermessensspielraum. Bei Handspiel schon, das liegt im Ermessen des Schiedsrichters. In der Wiederholung habe ich auch gedacht, klarer Elfer, wenn es der Schiedsrichter aber anders sieht, muss man das akzeptieren. Wäre es andersrum gewesen, hätten wir uns auch nicht aufgeregt.

Auf jeden Fall, man hat alles gegeben. Die erste Halbzeit fand ich schwach, aber in der zweiten Halbzeit ist man immer besser ins Spiel gekommen und hat richtig gefightet. Zum Ende hin hatte man sogar die besseren Chancen, die man aber leider nicht genutzt hat. So ein knappes Spiel habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Zurück
Oben