Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja am Schluss brauchten die Spanier einfach weniger Chancen. Havertz mit dem Lupfer, Füllkrug mit dem Pfostenschuss, den beiden Kopfbällen, dem Handspiel… Aber schlussendlich ist man selber schuld.
Wer sie vorne nicht macht…
So siehts aus, man hat super gekämpft, hat sich gute Chancen erarbeitet, aber leider nicht genutzt. Da braucht man jetzt nicht über ein nicht gegebenes Handspiel oder unfaire Spanier meckern. Wir hattes es selbst in der Hand und haben es nicht geschafft.

Leider viel zu spät Druck gemacht und massig Fehlpässe in der 1. HZ, das rächt sich dann leider. Ich hätte die Spanier viel stärker erwartet, sie waren schlagbar. Warum Havertz nicht früh ausgewechselt wurde, muss man schon fragen, er wirkte oft neben der Spur. Füllkrug heute auch nicht auf der Höhe, da waren die ganzen hohen Bälle nicht die richtige Wahl.
Die Fairness ließ auf beiden zu Wünschen übrig, da darf sich keine Mannschaft beschweren. Ich wusste gar nicht, dass die Spanier kleine Italiener sind.

So siehts aus, man hat super gekämpft, hat sich gute Chancen erarbeitet, aber leider nicht genutzt. Da braucht man jetzt nicht über ein nicht gegebenes Handspiel oder unfaire Spanier meckern. Wir hattes es selbst in der Hand und haben es nicht geschafft.
Doch kann und muss man. Weil das ein klarer Elfmeter war und die Spanier einfach auf Italiener 2.0 gemacht haben und sich einfach unsportlich verhalten haben. Ganz einfach. Niederlage OK und ja Deutschland hat die Chancen nicht gemacht aber das Verhalten der Spanier und nicht gegebene Elfmeter machen wütend

In einem Vakuum fände ich den nicht gegebenen Handelfmeter vollkommen okay, weil es für den Verteidiger halt wirklich unmöglich ist, da noch die Hand wegzuziehen.

ABER der Elfer wird halt sonst fast immer gepfiffen.
UND der Elfer wird auch sonst gepfiffen, wenn der gespielte Ball ungefährlich ist (siehe letztes Spiel gegen Dänemark). Aber der Ball wäre vermutlich stramm ins rechte Eck gegangen, also hier wurde eine riesige Chance verhindert mit dem Handspiel.

Naja, hat schon einen Beigschmack und die Erklärungsversuche von Bibiana Steinhaus waren ja wohl mehr als lächerlich.

Also es kann nicht sein, dass bei anderen Handspielen ein Chip im Ball einen Ausschlag signalisiert um festzustellen ob es Hand war oder nicht und hier wird ein Torschuss verhindert wie es klarer nicht sein kann.
Und der VAR meldet sich null? Sorry aber für mich hat sich diese „Technologie“ spätestens heute lächerlich und überflüssig gemacht.

Zurück
Oben