Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest einmal noch :D
1720165180287.jpg

Weil, wie gesagt , das Symbol in der Türkei nicht so gedeutet wird.
Problem dabei ist, wir sind nicht in der Türkei. Wenn man das Symbol hier unter Beobachtung stellt, dann sollte man als Spieler doch so schlau sein, und dann eben nicht diese Geste verwenden.

irgendwo sollten auch Spieler die Gegebenheiten in dem Land respektieren in dem sie gerade sind.

Ticket-App der UEFA teilt Standortdaten der Nutzer mit Polizeibehörden
Für den Einlass in ein Stadion der Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland benötigen Besucher zwingend eine digitale Eintrittskarte, die über die offizielle Ticket-App der UEFA bereitgestellt und verwaltet wird. Diese App verlangt Zugriff auf einige persönliche Daten. Nicht erwähnt wird in den App-Stores von Apple und Google, dass die App den Standort der Ticketbesitzer mit Polizeibehörden teilt.
https://www.heise.de/news/Ticket-App-der-UEFA-teilt-Standortdaten-der-Nutzer-mit-Polizeibehoerden-9790495.html

Tippe auch 3:1 Spanien. Freue mich richtig auf das Spiel. Für mich bislang die beiden Mannschaften des Turniers. Schade treffen sie schon jetzt aufeinander…

Hättet besser gegen die Schweiz verloren. :grins:

Spanien mag ja ergebnissetechnisch das beste Team sein aber bei allem Respekt der anderen gegenüber war kein Team so gut in Form wie die deutschen. Da wird es spannend zu sehen wie Spanien reagiert wenn da wirklich Druck kommt. Stoppen kannst die Offensive eh nicht von daher denke ich werden die schon ihre Tore machen aber Deutschland wird es irgendwie rocken. Fülle macht dann einfach zwei Tore und vorbei der Mai

Zurück
Oben