Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du hast damit angefangen. Es geht um Nationalisten, den Genozid hast du reingebracht.... davon ab ist der Gruß politisch, so oder so.
Wenn du Uefa/Fifa da selbst ne Regenbogenbinde verbietet, dann kann ein solches, mehr als zwielichtiges, Symbol nicht einfach so hingenommen werden.

Du scheinst da aber auch garnix an die Türkei kommen zu lassen. So ein wenig Selbsterkenntnis/Selbstkritik würde dir da auch gut tun.

du hast damit angefangen. Es geht um Nationalisten, den Genozid hast du reingebracht.... davon ab ist der Gruß politisch, so oder so.
Wenn du Uefa/Fifa da selbst ne Regenbogenbinde verbietet, dann kann ein solches, mehr als zwielichtiges, Symbol nicht einfach so hingenommen werden.

Du scheinst da aber auch garnix an die Türkei kommen zu lassen. So ein wenig Selbsterkenntnis/Selbstkritik würde dir da auch gut tun.
Nein ich habe nicht damit angefangen , ich habe gesagt dass es nicht vergleichbar ist . Du hast es verglichen.
Das mit der Regenbogen Flagge ist leider von der UEFA politisch motiviert , da geht es nur um Gelder der arabischen Länder.
Ich kritisiere oft die Türkei, wenn es angebracht ist. Führe im Freundeskreis beim türkischen Teil oft in die andere Richtung

Du hast mit einem Genozid angefangen, niemand sonst.

Regel ist Regel und die Regel besagt => keine politischen Botschaften.
Dann kommt Demiral mit einer mehr als kontroversen politischen Botschaft und selbst da siehst du nichtmal dass ne Sperre gerechtfertigt wäre?

steve-carell-yeah-ok-smile-0d9f20sta6uq444t.gif

Du hast mit einem Genozid angefangen, niemand sonst.

Regel ist Regel und die Regel besagt => keine politischen Botschaften.
Dann kommt Demiral mit einer mehr als kontroversen politischen Botschaft und selbst da siehst du nichtmal dass ne Sperre gerechtfertigt wäre?

steve-carell-yeah-ok-smile-0d9f20sta6uq444t.gif
Ich habe ganz klar gesagt dass ich es falsch finde dass er den Gruß gezeigt hat. Les nochmal .

Ich habe nie gesagt dass ich die Strafe falsch finde . Ich habe gesagt ist wohl falsch die Nachricht und ich habe gesagt das Kader wird dann dünn . Leg mir keine Worte in den Mund.

Ist aber wirklich nicht das gleiche.
Erstens ist das Symbol nicht eindeutig und zweiten hat die MHP keine Millionen Juden vergast.
Ja gut, ich mein ein rechtsradikaler Gruß ist ein rechtsradikaler Gruß. Millionen an Minderheiten dort oder hier, mache ich jetzt wenig Unterschied. Warum man hier jetzt ne Abschwächung machen muss, verstehe ich nicht. Und nicht eindeutig...mit dem H.gruß: Kannst ja auch sagen, du wolltest du deine Jungs auf den Rängen grüßen. Oder Hitlerschnauzer einfach mal die Rotze unter der Nase wegmachen wollen. :O_o:Manche Dinge macht man einfach nicht, schon schlimm genug wenn man so einer Ideologie folgt.

Ich habe ganz klar gesagt dass ich es falsch finde dass er den Gruß gezeigt hat. Les nochmal .

Ich habe nie gesagt dass ich die Strafe falsch finde . Ich habe gesagt ist wohl falsch die Nachricht und ich habe gesagt das Kader wird dann dünn . Leg mir keine Worte in den Mund.

Du hoffst dass es stimmt dass er keine Strafe bekommt.... das sind deine Worte. Also begrüßt du es wenn er nicht bestraft wird.

Jetzt versuchste aber haarklein jedes Wort zu analysieren... komm, lassen wir das. Könntest ja auch einfach sagen dass er deiner Meinung Meinung nach gesperrt werden soll. Damit wär das Thema dann beendet.

Jetzt versuchste aber haarklein jedes Wort zu analysieren... komm, lassen wir das. Könntest ja auch einfach sagen dass er deiner Meinung Meinung nach gesperrt werden soll. Damit wär das Thema dann beendet.
Die Wörter machen aber den Unterschied Gerri. Gerechtfertigt? Ja. Hoffe ich dass es nicht stimmt dass ein wichtiger Spieler 2 Spiel fehlt ? Ja
Egal, ja wir lassen es :)

Was für ein Unsinn.
Wir werden sehen.

Mein türkischer Mitarbeiter hat gestern noch gesagt, dass ihn eigentlich der türkische Verband dafür hätte sperren müssen. So wird ein Schuh draus, zeigt aber leider auch, was da los ist. Er identifiziert sich übrigens klar als Türke aber distanziert sich vom Wolfsgruß. Klar sei der Wolf zwar das Wappentier und steht auch vor vielen behördlichen Einrichtungen, aber gerade im Ausland wird das überwiegend nationalistisch von Idioten missbraucht. Das hätte der Spieler wissen MÜSSEN!

Passend dazu:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben