Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum stellt die türk. Regierung dann den dt. Botschafter ein wenn die UEFA, eine internat. Fußballorganisation ermittelt?
Ich sag ja, direkt aus Absurdistan.
Gerri, lies dir doch einfach mal alle Beiträge bei den Türkischen Spielen in Ruhe durch. Da ist der Tenor objektiv betrachtet schon sehr eindeutig.nunja, es wird gegen die Türkei geschossen weil von der Seite halt Scheiße gebaut wird bzw. das ewige Gepfeife nervt. Das hat nix mit der Türkei oder den Türken an sich zu tun. So selbstreflektiert solltest du dann auch sein.
Ja ist Scheiße, aber Leute es ist Fußball, was denkt ihr was bei Schalke gegen Dortmund abgeht? Bei jedem derby weltweit? Sind halt irgendwelche besoffenen Hooligan Vollhonks, die gibt es, leider, überall. Ich kennen einen dessen Bruder sich jahrelang jedes Wochenende vor den Fußballspielen zur Massenschlägerei gegen Hooligans aus der gegnerischen Mannschaft getroffen hatAuf einem Video ist zu sehen, wie Ordner während des EM-Achtelfinals zwischen Portugal und Slowenien in Frankfurt einen Mann schlagen und treten. Die Polizei ermittelt. https://www.kicker.de/ordner-gewalt...elt-nach-vorfall-in-frankfurt/1036060/artikel
Das Video gesehen.. was für Abschaum.

Das war ja nur beiläufig erwähnt, es werden immer wieder unbeteiligte Verletzt bei Fußballspielen, siehe Video oben nach 1Min youtube Suche. Ist dir das etwa neu?Ähm wenn die Ordner auf einen eintreten während man im Innenraum am Boden liegt ist das was anderes als wenn sich schwachköpfe vorm Stadion zum prügeln verabreden.
Naja ob Ordner oder andere unbeteiligte ist doch eigentlich egal oder? Und es gibt sicherlich auch Ordner Videos von früherWas hat das jetzt mit den Ordnern zu tun?

Dann lass uns das "Kriegsbeil" begraben und uns auf den Fußball konzentrieren. Wir vermeiden provokante Sprüche und gönnen uns eine schöne EM. Zwei Tage später bin ich nun auch etwas runtergekommen.Gerri, lies dir doch einfach mal alle Beiträge bei den Türkischen Spielen in Ruhe durch. Da ist der Tenor objektiv betrachtet schon sehr eindeutig.
Ich bin da nicht so anfällig, wenn ihr mich kennen würdet würdet ihr das auch anders einschätzen. Aber war echt nicht mehr auszuhalten, sorry.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen