Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, man versucht diesen Gruß zu relativieren, so wie das Erdogan Anhänger nun mal tun. In der Türkei werden Menschenrechte und Demokratie mit Füßen getreten, daher wundert mich diese Gesinnung nicht wirklich.Habe auf der Arbeit einen Profi auf dem Gebiet. Hoffe ich denke dran ihn nächste Woche zu fragen.
Er ist Islamwissenschaftler und hat selbst jahrelang in der Türkei gelebt. Spricht perfekt türkisch, kurdisch und arabisch. Dazu noch farsi und paar andere Sprachen.
Das interessiert mich nämlich jetzt wirklich. Mein Kenntnisstand war immer dass es ein eindeutiges symbol ist. Nicht erst seit gestern.
Ja, ich habe das zwischenzeitlich mal selbst recherchiert. Die Statuten verweisen auf die UEFA-Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer, die an die Rechtspflegeordnung andockt. Die möglichen Vergehen oder Entscheidungen beruhen dann tatsächlich auf einer Einschätzung der Kammer und sind relativ frei, was die Definition von bspw. Rassismus oder Unsportlichkeit angeht. Diesen Statuten haben sich die Mitgliedsländer zu unterwerfen, ansonsten droht im schlimmsten Fall der Ausschluss.Die Farben des Regenbogens sind ja auch nicht verboten und trotzdem untersagen FIFA und UEFA das Tragen einer Regenbogenbinde.
Ich gehe also Mal davon aus, dass etwas, was zivil- bzw. strafrechtlich erlaubt ist, von der UEFA trotzdem geahndet werden kann.
Oops du Armer, tut die Niederlage wirklich noch so arg weh? Brauchst ein Pflaster?Naja, man versucht diesen Gruß zu relativieren, so wie das Erdogan Anhänger nun mal tun. In der Türkei werden Menschenrechte und Demokratie mit Füßen getreten, daher wundert mich diese Gesinnung nicht wirklich.

So ähnlich haben wir gestern, natürlich in kleinerem Maßstab, auch in Ulm gefeiert. Davor war ich in Stuttgart. Alles friedlich . Aber die bösen Türken dürfen nicht feiern
Um den geht's ja.Hat doch hier niemand außer @Hobiologe behauptet?
Diese Provokation bestätigt nur wie Du tickst und in den Verteidigungsmodus gehst wenn es um Erdogan geht. Aber hab mir von Dir nichts anderes erwartet.Oops du Armer, tut die Niederlage wirklich noch so arg weh? Brauchst ein Pflaster?
Jetzt sind wir schon bei den Menschenrechten![]()

Letzteres hat man in den letzten Spielen vermehrt gesehen. Da waren es Ost-EuropäerDiese Provokation bestätigt nur wie Du tickst und in den Verteidigungsmodus gehst wenn es um Erdogan geht. Aber hab mir von Dir nichts anderes erwartet.
Und die Türken können ruhig feiern wie alle anderen auch, tun sie zum Großteil aber nicht. Weil viele von Euch in der Gruppe einfach zu riesengroßen Idioten mutieren. Sieht man ja regelmäßig in der Super Lig. Hier ein Video von letzter Nacht aus Favoriten (Bezirk in Wien). Man stelle sich mal vor was passiert wäre, wenn man verloren hätte.
https://vm.tiktok.com/ZGesC43jH/
Ad feiern: Und Du findest es normal, mitten in der Nacht vor dem Hotel der Gegner ein Feuerwerk und Böller zu zünden? Oder das ganze Spiel einfach durchgehend grundlos die Gegner auszupfeifen? Oder den Gegenspieler mit Gegenständen an der Eckfahne zu bewerfen? Das verstehst Du unter feiern? Na dann ist Alles klar!
Junge junge , jetzt wird es echt lächerlich. Ich bin Erdogan Gegner , nicht das es bei einem EM Spiel etwas zur Sache tut und dich etwas angehtDiese Provokation bestätigt nur wie Du tickst und in den Verteidigungsmodus gehst wenn es um Erdogan geht. Aber hab mir von Dir nichts anderes erwartet.
Und die Türken können ruhig feiern wie alle anderen auch, tun sie zum Großteil aber nicht. Weil viele von Euch in der Gruppe einfach zu riesengroßen Idioten mutieren. Sieht man ja regelmäßig in der Super Lig. Hier ein Video von letzter Nacht aus Favoriten (Bezirk in Wien). Man stelle sich mal vor was passiert wäre, wenn man verloren hätte.
Ad feiern: Und Du findest es normal, mitten in der Nacht vor dem Hotel der Gegner ein Feuerwerk und Böller zu zünden? Oder das ganze Spiel einfach durchgehend grundlos die Gegner auszupfeifen? Oder den Gegenspieler mit Gegenständen an der Eckfahne zu bewerfen? Das verstehst Du unter feiern? Na dann ist Alles klar!

so haben wir gestern gefeiert.Diese Provokation bestätigt nur wie Du tickst und in den Verteidigungsmodus gehst wenn es um Erdogan geht. Aber hab mir von Dir nichts anderes erwartet.
Es wird wohl um die Thematik gehen die ich angesprochen habe, es ist nicht zwangsläufig ein rechtes Symbol, der Wolf wird in der türkischen Mythologie verehrt und ist so ähnlich wie bei den Römern mit der Türkischen Entstehungsgeschichte. Vom Wolf abstammen etc. Wird auch von nicht rechten aktiv verwendet.Weswegen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen