Naja für einige ist 18 Uhr Nachmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magenta TVWo kann ich denn heute Österreich schauen? Find da nix im TV. Eurosport und Sport1 auch nicht.![]()
Ne, da stand schon vorher fest, das ein Achtelfinale Spiel exclusive ist. Logisch das sie sich eins raus suchen was viele sehen wollen.Ja, von 5 Spiele war die Rede, hört sich nicht viel an und ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Vorrundenspiele handelt. Zumal ja neben ARD/ZDF auch RTL Spiele überträgt, war ich mir eigentlich sicher, dass man die KO-Spiele auf einem von den Sendern sehen kann.
Es ist ja auch nur dieses eine KO-Spiel was Magenta-TV exklusiv hat. Das kann man schon verschmerzen, auch wenn es ärgerlich ist. Ich hätte lieber Österreich-Türkei als Niederlande-Rumänien geschaut.
Mag ja sein, ich wusste es trotzdem nicht. Hätte aber ohnehin nicht Magenta TV für einen Monat abonniert. Das man die Deutschland-Spiele zeigt war klar und auf das eine KO-Spiel kann ich auch verzichten.Ne, da stand schon vorher fest, das ein Achtelfinale Spiel exclusive ist. Logisch das sie sich eins raus suchen was viele sehen wollen.
Ähm wie sollten die das schon vorher wissen wer gegen wen spielt?Ne, da stand schon vorher fest, das ein Achtelfinale Spiel exclusive ist. Logisch das sie sich eins raus suchen was viele sehen wollen.
Ich hab das so verstanden, da sie sowieso die kompletten Rechte an der EM Übertragung haben, haben sie sich das Spiel rausgesucht nachdem die Partien feststanden.Ähm wie sollten die das schon vorher wissen wer gegen wen spielt?
VPN werde ich auch versuchen, aber Servus TV (auch ORF) hat kaum Kapazitäten für Streams (über VPN). Bei der F1 bricht der Stream minütlich ab bzw. lädt nach. Da ist das SRF die deutlich bessere Alternative.
Also entwder sie haben jetzt mehr Kapazitäten oder dein VPN ist nicht so geil.
Ich hab das hier in ner VM im Browser laufen und selbst da läuft es ohne Aussetzer (bisher).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen