Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man bezahlt schon genug für den Rundfunkbeitrag und hat genug Abos, irgendwann reicht es dann auch.
Es ist ja in sofern kein Abo, sondern du kaufst dir für 10€ das EM-Komplettpaket (wie gesagt, zum letzten Achtelfinaltag würde ich es vermutlich auch nicht mehr machen).
D.h. du hast die deutlich besseren Kommentatoren, man hat zwei weitere Live-Sender (Taktik-Kanal, wo das Spiel von Trainern/Experten kommentiert wird und Reaction-Kanal, wo das Spiel von Calcio Berlin + Gästen und Community kommentiert wird) und massig Content, der über die Live-Spiele hinausgeht.
Ich bin sehr positiv angetan. Ich war auch zu einem EM-Spiel im Stadion, die Karte hat mich sechs mal so viel gekostet und ein Bier genau so viel wie der Monat Magenta TV.

Bin zum Glück auch bei MagentaTV. Stimmt, die Streamqualität ist wirklich deutlich besser als bei den Öffis. Allerdings find ich die Experten und VOr-/Nachbereitung bei den anderen irgendwie unterhaltsamer. Mag den Johannes B. Kerner einfach nicht...

Ja, jetzt lohnt es sich nicht mehr. Ist ja das letzte Spiel was exklusiv auf Magenta TV läuft. Ist aber schon ärgerlich, habe echt gedacht, die KO-Spiele laufen alle im Free-TV.

Finde es immer noch sehr speziell, dass ihr die ÖR Sender aus der Schweiz und Österreich nicht empfangen könnt. In der Schweiz hat man überall Ard, Zdf, etc.

Noch zu Ronaldos Egotrip:
An allen Grossanlässen zusammen lief Ronaldo bei insgesamt 60 Freistössen an. Verwandelt hat er davon exakt einen (Erfolgsquote: 1,7 %). An der WM 2018 rettete er Portugal mit einem Traumtor zum 3:3 gegen Spanien einen Punkt.

Und es ist ja nicht so, dass die Portugiesen keine anderen Freistossschützen hätten… Aber eigentlich egal, mir solls recht sein.

Freistöße verstehe ich auch nicht, sollte er Bruno Fernandes überlassen. Da sollte sein Coach mal den Mut haben ein Machtwort zu sprechen.

Davon ab verstehe ich das Ronaldo Gebashe null.
Absolut. Ach übrigens gebashe.... Der tolle Hamann hat da auch ne eigene Meinung:

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...erlegt-portugal-star-6683c50fefaec85f78bb602c

Junge der Typ hat nicht Mal 50% erreicht was Ronaldo geschafft hat und kommt mit so einer Aussage um die Ecke. Immer dieses "ich zieh aus jeder Handlung Ronaldos was schlechtes raus" Gequatsche.....

Absolut. Ach übrigens gebashe.... Der tolle Hamann hat da auch ne eigene Meinung:

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...erlegt-portugal-star-6683c50fefaec85f78bb602c

Junge der Typ hat nicht Mal 50% erreicht was Ronaldo geschafft hat und kommt mit so einer Aussage um die Ecke. Immer dieses "ich zieh aus jeder Handlung Ronaldos was schlechtes raus" Gequatsche.....
Hamann kann man sowieso nicht ernst nehmen. Der ist völlig irre. Auch während der Buli-Saison kommt er immer wieder mit abstrusen Meinungen und Gedanken. :ugly:

Darauf habe ich kein Bock. Die Bildqualität ist dann auch nicht so gut.

Gestern hatte man noch vollmundig im ZDF erzählt, dass man alle Spiele übertrage und man sie später auch in der Mediathek anschauen kann. Darum war ich heute doch überrascht. Es sind wohl fünf Spiele die Magenta TV exklusiv hat.

Was für eine Scheiße ist das denn?!? Österreich - Türkei wird nicht im Free-TV übertragen. Ich bin doch stark davon ausgegangen, dass man die KO-Spiele alle im Free-TV sehen kann. Habe mich schon auf das Spiel heute Abend gefreut. So ein Müll. :motz:

Du hast doch selbst nachgeschaut am 15.06 :D. Hättest du da schon besser den 10er ausgegeben.

Du hast doch selbst nachgeschaut am 15.06 :D. Hättest du da schon besser den 10er ausgegeben.
Ja, von 5 Spiele war die Rede, hört sich nicht viel an und ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Vorrundenspiele handelt. Zumal ja neben ARD/ZDF auch RTL Spiele überträgt, war ich mir eigentlich sicher, dass man die KO-Spiele auf einem von den Sendern sehen kann.

Es ist ja auch nur dieses eine KO-Spiel was Magenta-TV exklusiv hat. Das kann man schon verschmerzen, auch wenn es ärgerlich ist. Ich hätte lieber Österreich-Türkei als Niederlande-Rumänien geschaut.

Ja, von 5 Spiele war die Rede, hört sich nicht viel an und ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Vorrundenspiele handelt. Zumal ja neben ARD/ZDF auch RTL Spiele überträgt, war ich mir eigentlich sicher, dass man die KO-Spiele auf einem von den Sendern sehen kann.

Es ist ja auch nur dieses eine KO-Spiel was Magenta-TV exklusiv hat. Das kann man schon verschmerzen, auch wenn es ärgerlich ist. Ich hätte lieber Österreich-Türkei als Niederlande-Rumänien geschaut.

Gestern war das Nachmittags Viertelfinale Magenta exklusiv.

Finde es immer noch sehr speziell, dass ihr die ÖR Sender aus der Schweiz und Österreich nicht empfangen könnt. In der Schweiz hat man überall Ard, Zdf, etc.

Stimmt nicht ganz. Ist in Süddeutschland schon teilweise über Kabel drin, aber bei Sport-Events wird die Übertragung aus rechtlichen Gründen unterbrochen.

Ja, ServusTV it is.

VPN werde ich auch versuchen, aber Servus TV (auch ORF) hat kaum Kapazitäten für Streams (über VPN). Bei der F1 bricht der Stream minütlich ab bzw. lädt nach. Da ist das SRF die deutlich bessere Alternative.

Zurück
Oben