Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich jetzt völlig anders erwartet...so wie sich die Slowaken selbst abgefeiert haben bei gelungenen Abwehraktionen in der Schlussphase, so aufgepumpt trotz Spiellänge...dann noch mit nem gestählten Torhüter gegen Ronaldo. Dachte echt, das die Vorzeichen fürs Elfmeterschiessen anders stehen.

So kann man sich irren beim irren Fußball.

Weiß auch nicht, Ronni ist halt unangenehm, kommt immer so arrgonat rüber. Vielleicht auch durch die Medien: Gleich nach Abpfiff Kamera voll auf Ronaldo, als ob es sein Verdient war + 5 Minuten Moderatoren-Gequatsche über seine Tränen. Hallo, gibts noch ne Mannschaft?

Weiß auch nicht, Ronni ist halt unangenehm, kommt immer so arrgonat rüber. Vielleicht auch durch die Medien: Gleich nach Abpfiff Kamera voll auf Ronaldo, als ob es sein Verdient war + 5 Minuten Moderatoren-Gequatsche über seine Tränen. Hallo, gibts noch ne Mannschaft?

Er hat aber auch schon oft gezeigt dass er eigentlich ein netter Kerl ist, gerade was den Umgang mit Fans betrifft. Diese Arroganz kommt auch durch die Medien zustande. Er steht halt immer im Mittelpunkt.

Am Ende sprechen seine Erfolge halt auch einfach für ihn. Er ist ein ausnahmetalent, hat sich alles hart erarbeitet umd ist einfach mit Leib und Seele Fußballer. Man muss sein Auftreten jetzt nichtt unbedingt sympathisch finden aber letztendlich wird da halt wirklich medial aber auch von Fan- und Haterseite viel überstilisiert.

Ich will auch gar nicht wissen wie viele seiner Kritiker sich selbst jeden Tag 3 Kilo gel in die Friese mischen und mit fetter karre und neuester markenklamotte (neuestes handy is eh klar) auf tollen Typen machen.

Auf mich wirkte er einfach zu verbissen, unbedingt einen Treffer erzielen zu wollen.
Aber das Pfauengehabe bei Freistößen fand ich schon immer albern.

Für mich darf Ronaldo einfach alles. Er ist einfach einer der allerbesten Spieler die es je gegeben hat. Der Kerl ist 39 und legt einen Willen und Einsatz hin den nur ganz wenige haben nach so vielen Jahren. Der hat außer die WM alles gewonnen und trotzdem gibt der immer alles und ärgert sich immer noch über jeden Fehler den er macht. Ich finde sowas einfach beeindruckend und wenn sich einer eine gewisse Arroganz erlauben kann dann er. Viele bzw 90% der Spieler auf der Welt kommen nicht Mal ansatzweise an seinen Willen und Motivation Ran, von seinem Körper mit 39 gar nicht Mal zu reden. Ich freue mich einfach wenn ich ihn sehe und das gestern waren für mich pure Emotionen und ich bin froh dass es sowas überhaupt noch gibt und solch ein Superstar sowas auch noch zeigt

Was für eine Scheiße ist das denn?!? Österreich - Türkei wird nicht im Free-TV übertragen. Ich bin doch stark davon ausgegangen, dass man die KO-Spiele alle im Free-TV sehen kann. Habe mich schon auf das Spiel heute Abend gefreut. So ein Müll. :motz:

Jetzt lohnt es sich natürlich nicht mehr so sehr, aber ich hab mir zum Anfang der EM einen Monat Magenta TV geholt.
10€ fand ich ziemlich fair dafür, dass man quasi drei EM-Sender hat, die man den ganzen Tag laufen lassen kann.

Zurück
Oben