Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht woher deine Wahrnehmung kommt. Erstens habe ich mich erst am Sonntag, also gestern, eingeklinkt. Zweitens habe ich am nächsten Tag nochmal weiter gemacht mit der "Quote-Belästigung", weil du mich markiert und eine direkte Frage an mich gestellt hattest.
Meine Beiträge hatten immer Bezug zu dem, was ich von dir zitiert habe. Wenn du das anders siehst dann tut mir das leid, aber wie schon gesagt weiß ich nicht so Recht woher deine Angefasstheit rührt...
Jetzt drehst du dir aber alles schön zurecht.

Ich habe deine Wirren Gedanken ignoriert, als du mir meine EIGENEN Aussagen offensichtlich erklären wolltest, in einer crazy mansplaning Art.

Dann hast du darauf reagiert, dass die Dänen es für eine Fehlentscheidung hielten und mir erklärt, warum das gar nicht sein kann, obwohl ich selbst dies nie als eine Fehlentscheidung bezeichnet habe:
Screenshot_2024-07-01-21-22-56-229_com.android.chrome-edit.jpg

Screenshot_2024-07-01-21-24-28-001_com.android.chrome-edit.jpg

Dir war dabei vollkommen egal, dass ich nie auch nur ein einziges Mal auf deine "Fehlentscheidung kann gar nicht sein Erklärung" eingegangen bin.

Daraufhin habe ich dir eine Quelle rausgesucht, dass es eben doch zwei Meinungen geben kann und die Dänen es anders sehen als du, weshalb ich dich jetzt erst markiert habe und noch nachgefragt habe, um was es dir überhaupt geht:

Screenshot_2024-07-01-22-03-49-334_com.android.chrome-edit.jpg

Und natürlich ging es gleich weiter mit deinen Fehlentscheidungs-Ausdünstungen.
Was hatten die jetzt mit MEINEM Post zu tun?
Die Dänen halten es für eine Fehlentscheidung und fertig, deine ganze Ausführung interessiert mich nicht, habe auch nie Interesse daran gezeigt, im Gegenteil, stärker ignorieren kann man diese nicht, trotzdem kannst du es nicht lassen mir immer und immer wieder zu erklären, dass es hier keine Fehlentscheidung geben kann!

Und dann sind wir wieder am Anfangspunkt, an dem du mir meine EIGENE OFFENSICHTLICHE Aussage selbst erklärst, dass man mit meiner Argumentation nicht beweisen kann, dass es kein Abseits war. Ja das weiß ich auch!
Deshalb habe ich das nie behauptet, war Kern meiner eigenen Aussage und habe darüber hinaus auch nie irgendetwas zu einer Fehlentscheidung hier beigetragen.
Edit: bei den Tagen hast du Recht. Hat am Sonntag erst angefangen.

Anhänge

• Screenshot_2024-07-01-22-03-49-334_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2024-07-01-22-03-49-334_com.android.chrome-edit.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Der Schweizer Komentator mit einem Highlight: "Ronaldo wird wenn es so weiter geht auch noch die Torabstösse selber tretten und als Torschuss zu versuchen, ist den da keiner im Team der Ihm sagt, dass das auch andere Spieler können."

Musste gerade ein bisschen lachen.

Zurück
Oben