Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du heute einen schlechten Tag oder so? Dann tut es mir leid dass ich deine Beiträge so viel gequotet habe, ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Ich habe deine Beiträge einfach nur zum Anlass genommen, um meine eigenen Gedanken zu der Thematik, die du in diesem Thread nunmal mit besonderem Interesse besprochen hast, einzubringen. Meine Sicht war dabei teilweise ergänzend, teilweise auch an einigen Punkten mit anderer Meinung (z.B. dass ich nicht denke, dass man genauso gut eine Münze werfen könnte).
Das ist alles.
Und da einige User den einen oder anderen Beitrag auch geliked haben denke ich, dass ich vielleicht an dir vorbei geredet habe, andere aber durchaus was davon mitgenommen haben.

Schwaches Spiel. Ich tippe, wer beim Spiel Deutschland - Spanien als Sieger vom Platz geht, wird Europameister. Österreich und Portugal wären auch noch zwei Überraschungskandidaten. Aber was Frankreich, Belgien und England zeigen ist echt mies…

Hast du heute einen schlechten Tag oder so? Dann tut es mir leid dass ich deine Beiträge so viel gequotet habe, ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Ich habe deine Beiträge einfach nur zum Anlass genommen, um meine eigenen Gedanken zu der Thematik, die du in diesem Thread nunmal mit besonderem Interesse besprochen hast, einzubringen. Meine Sicht war dabei teilweise ergänzend, teilweise auch an einigen Punkten mit anderer Meinung (z.B. dass ich nicht denke, dass man genauso gut eine Münze werfen könnte).
Das ist alles.
Und da einige User den einen oder anderen Beitrag auch geliked haben denke ich, dass ich vielleicht an dir vorbei geredet habe, andere aber durchaus was davon mitgenommen haben.
Ich habe keinen schlechten Tag, vielen Dank für diese Unterstellung!
Ich Frage mich nur seit Samstag, warum du ausschließlich mich quotest, obwohl deine Ausführungen im Grunde nichts mit meinen Beiträgen zu tun haben. Ich habe selbst die wirrsten Beiträge von dir ignoriert aber am nächsten Tag ging's weiter mit dem fehlenden Bezug zu meinen Beiträgen deinerseits.

Deutliche Hinweise haben dich auch nicht davon abgehalten immer und immer wieder meine Beiträge komplett ohne Bezug zu meiner Aussage zu quoten.

Du kannst im übrigen hier deine Gedanken und Sicht zur EM auch komplett ohne unpassende Quotes mitteilen, dadurch wird dein Beitrag nicht weniger interessant oder hilfreich für andere, ganz im Gegenteil!

Frankreich war stärker, finds trotzdem scheiße, dass die weiter sind. Wirklich überzeugen konnten sie nicht.

Ich hätte es cool gefunden wenn die Belgier das Turnier ausgerechnet dann gewinnen, wenn sie Mal nicht als der ultimative Geheimfavorit gegolten haben.
Wie ich die Bezeichnung damals immer schon scheiße fand...

Ich Frage mich nur seit Samstag, warum du ausschließlich mich quotest, obwohl deine Ausführungen im Grunde nichts mit meinen Beiträgen zu tun haben. Ich habe selbst die wirrsten Beiträge von dir ignoriert aber am nächsten Tag ging's weiter mit dem fehlenden Bezug zu meinen Beiträgen deinerseits.
Ich weiß nicht woher deine Wahrnehmung kommt. Erstens habe ich mich erst am Sonntag, also gestern, eingeklinkt. Zweitens habe ich am nächsten Tag nochmal weiter gemacht mit der "Quote-Belästigung", weil du mich markiert und eine direkte Frage an mich gestellt hattest.
Meine Beiträge hatten immer Bezug zu dem, was ich von dir zitiert habe. Wenn du das anders siehst dann tut mir das leid, aber wie schon gesagt weiß ich nicht so Recht woher deine Angefasstheit rührt...

Zurück
Oben