Ich glaube @Sanchiii ist kein Engländer, aber er ist Dortmund Fan soweit ich weiß.![]()
So ist es
Jetzt aber zurück zum aktuellen Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube @Sanchiii ist kein Engländer, aber er ist Dortmund Fan soweit ich weiß.![]()
Man hofft ja immer auf ein Wunder, doch die Chancen stehen echt schlecht.Freitag fliegen wir raus.
Die Dänen regen sich ja auch auf. Wahrscheinlich deshalb, weil sie das für keine Fehlentscheidung halten.
https://www.90min.de/posts/danemark...en-darum-wurde-deutschland-vom-var-begunstigt
@Mingo
Um was geht's dir denn jetzt?
Tun sie nicht, im Gegenteil steht doch da, dass für jeden Spieler ein eigenes Skelett berechnet wird. Daher werden damit auch individuelle Körpereigenschaften zumindest Ansatzweise abgebildet.Mit der reinen Positionsbestimmung des Skeletts geben sie auch offen zu, dass sämtliche individuelle Körpereigenschaften und Schuhgrößen ignoriert werden.
Ich weiß worauf du hinaus willst. Nur wieso zitierst du immer und immer wieder mich?Es geht mir darum, dass es de facto keine Fehlentscheidung sein kann, wenn das Schiedsrichtergespann eine Entscheidung trifft, die zweifelsfrei den Regeln entspricht.
Heißt, die Technik zeigt eindeutig eine Abseitsposition, daher wird auf Abseits entschieden. Das kann gar kein Fehler bzw. Fehlentscheidung sein.
Man kann gegen die Regeln an sich sein, aber man kann sich schlecht darüber empören wenn nach den Regeln korrekt entschieden wird.
Welche Körpereigenschaften sollen das denn bitte genau sein? Quelle?Tun sie nicht, im Gegenteil steht doch da, dass für jeden Spieler ein eigenes Skelett berechnet wird. Daher werden damit auch individuelle Körpereigenschaften zumindest Ansatzweise abgebildet.
Aber ist es nicht eher wichtig das es hier doch eher darum geht das jede Mannschaft gleich behandelt wird. Mit diesem System funktioniert das nunmal am besten.Ich weiß worauf du hinaus willst. Nur wieso zitierst du immer und immer wieder mich?
Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass es eine Fehlentscheidung war! Im Gegenteil.
Woher soll ich denn auch wissen ob er im Abseits war oder nicht? Denn ich behaupte ja gerade, dass man mit der eingesetzten Technik sehr wahrscheinlich nicht auf den cm genau bestimmen kann, ob jemand im Abseits war oder nicht, sondern nur schätzen kann. Wie kommst du also darauf, dass ich es für eine Fehlentscheidung halte, wenn ich immer und immer wieder hier schreibe, dass man es nicht wissen kann?
Welche Körpereigenschaften sollen das denn bitte genau sein? Quelle?
Ich wüsste da schon gerne, welche Körpereigenschaften berücksichtigt werden und welche ignoriert werden. Bei cm Entscheidungen sind diese alle entscheidend.
Was ich da allerdings eindeutig herauslesen kann ist, dass die UEFA bereit ist für diese Technik eine Vielzahl von Annahmen und Vereinfachungen zu treffen, damit dieses System überhaupt eingesetzt werden kann. Ob die Summe dieser Annahmen und Vereinfachungen tatsächlich mm Genau funktionieren, bleibt die UEFA uns weiterhin schuldig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen