Können sie das? Ich sehe seit Jahren Problemen in der Defensive, man hat Probleme 90 Minuten eine konstante Leistung zu bringen. Für mich ist das keine gefestigte Mannschaft.Deutschland kann es ja auch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können sie das? Ich sehe seit Jahren Problemen in der Defensive, man hat Probleme 90 Minuten eine konstante Leistung zu bringen. Für mich ist das keine gefestigte Mannschaft.Deutschland kann es ja auch besser.
Beste Lösung wäre doch, wenn alles wieder so gepfiffen wird wie früher und jede Mannschaft 3x die Möglichkeit hat den VAR einzuschalten falls sie denken, dass es eine Fehlentscheidung gab oder der Schiri was nicht gesehen hat. Aber das wäre wohl zu einfach.
Das hab ich meinem Nachbarn letztens auch gesagt. Sollen se wie in der nfl machen. Legst „einspruch“ ein und es erweist sich als falsch gibt’s ne Strafe obendrauf. 5min nicht wechseln oder was auch immer.
Können sie das? Ich sehe seit Jahren Problemen in der Defensive, man hat Probleme 90 Minuten eine konstante Leistung zu bringen. Für mich ist das keine gefestigte Mannschaft.
Wie die anderen großen Mannschaften bisher gespielt haben, ist erstmal zweitrangig, man weiß aber, dass sie es besser können. Die haben halt ein ganz anderes Spielermaterial als die "kleinen" Mannschaften und werden solche leichten Fehler sicher besser nutzen. Man wird ja mit hoher Wahrscheinlichkeit im Viertelfinale auf Spanien treffen und da wird so eine Leistung wie gestern nicht reichen, bei weiten nicht.
Ist doch nichts neues. Kommt für mich nicht überraschendJunge aber ist das schwach und ideenlos von England bis jetzt
Die fehlende Konstanz war nicht auf das Turnier bezogen, ich meinte damit, dass wir schon jahrelang keine stabile Mannschaft haben. Seit dem WM-Titel 2014 ging es doch nur noch abwärts. Die letzten Turniere waren alle ein Reinfall. Das hat schon seinen Grund, warum Deutschland in der Rangliste nur noch auf Platz 16 ist. Mit Nagelmann hat man nun gehofft, dass es wieder aufwärts geht und man sieht ja auch positive Ansätze, aber ich sehe da eben noch keine stabile, gut funktionierte Mannschaft. Auch wenn die großen Mannschaften, abgesehen von Spanien, jetzt schwächeln, halte ich sie doch für gefährlicher als Mannschaften wie Georgien, Rumänien oder Türkei.Allgemein eine konstant gute Leistung fehlt aber ja auch bei vielen anderen Top Teams. Italien war nix bei dieser EM. Und England überzeugt zumindest bis jetzt auch nicht besonders im Achtelfinale.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen