Eventer
Twitch.tv/eventer_
Die Technik stammt ja auch nicht vom zdfDas ZDF bekommt keinen FullHD Stream hin, aber die Abseitstechnik kann jeden Millimeter der Spieler auf die Millisekunden genau vermessen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Technik stammt ja auch nicht vom zdfDas ZDF bekommt keinen FullHD Stream hin, aber die Abseitstechnik kann jeden Millimeter der Spieler auf die Millisekunden genau vermessen.
![]()
Die ersten 20 Minuten waren richtig gut und dann wurde es, diplomatisch ausgedrückt, sehr durchwachsen. Viele Fehler und das nicht nur in der Defensive, immer wieder ungenaue Abspiele und die Chancenverwertung war auch nicht gut. Gegen Spanien haben wir so keine Chance.Ohne die individuellen Fehler in der defensive war das schon ein sehr ordentliches Spiel.
Ich weiß, die UEFA kann aber überall ihren Zuschauern nicht das Bild liefern, die es allerdings für ihre millimetergenaue Abseitstechnik benötigt.Die Technik stammt ja auch nicht vom zdf![]()
Trotzdem nimmt das für mich jede Dynamik aus dem Spiel. Fusspitzen Abseits, ne da verlier ich lieber.Ja Emotionen. Aber am Ende würde sich auch jeder beschweren wenn Deutschland auf Grund einer Fehlentscheidung raus geflogen wäre. Ist zwar bisschen komisch aber irgendwie trotzdem richtig für mich
Die ersten 20 Minuten waren richtig gut und dann wurde es, diplomatisch ausgedrückt, sehr durchwachsen. Viele Fehler und das nicht nur in der Defensive, immer wieder ungenaue Abspiele und die Chancenverwertung war auch nicht gut. Gegen Spanien haben wir so keine Chance.
Ja wissen schon aber ich sehe das da immer etwas anders. Du springst halt hoch und reißt die Arme mit hoch um irgendwie höher zu springen. Ist halt doch irgendwie die normale Reaktion beim springen. Klar wissen die das das der Arm da nichts zu suchen hat aber naja... Schwierig irgendwie
Finds bei abseits Grenzwertig. Da werden ja mittels Technik Nano Millimeter Abseitsstellungen festgestellt, die niemand auf dem Platz klar erkennen könnte. Das darf nie und nimmer dann so gepfiffen werden. (Ist jetzt hier nicht passiert). Es sollen Fehlentscheidungen korrigiert werden und mehr nicht.
Aber war das nicht gefühlt schon immer so? Unabhängig vom VR... Kann mich nicht erinnern wann solche Abseitssachen direkt gepfiffen wurdenEs ist schon fairer jetzt, dass die Technik viel mehr nachvollziehen kann. Mich nervt aber, dass die Linienrichter nun oft viel zu lang laufen lassen. Teilweise 30 Sekunden und ein Tor später inkl 20 Sekunden freuen, gibt es dann das Abseits, dass man längst offensichtlich bemerkt hat.
Finde das bei Hand immer schwierig und gefühlt gibt es da doch keine klare Regel. Wurde der Spieler aus 20cm abgeschossen und der Ball ging an den Arm.... Kommt der Ball auf einen Meter Entfernung und gibt es eine aktive Bewegung vom Arm zum Ball usw..Aber nach der Logik müsste man die Handregel ersatzlos abschaffen. Das ist ein Elfer, 100%. Wenn du den nach VAR Check nicht pfeifst, musst du dir nen anderen Job suchen.
Genau das wurde ja korrigiert. Und hier ging es nicht um "Nano Millimeter". Das war knapp, keine Frage, aber schon so ~5cm geschätzt.
Mich erinnert das an die Diskussionen im Tennis von vor einigen Jahren. Der Ball ist ja "nur" ein Millimeter im Aus. Wie kann man da dann aus geben. Ja, man gibt den Ball aus, weil er im Aus war! Analog hier: Es ist doch vollkommen wurscht, ob der Mann einen Millimeter oder 10 Meter im Abseits war. Abseits ist Abseits.
Was man imo verbessern müsste, ist die Geschwindigkeit der ganzen Sache. Diese Computer-Abseitslinie braucht vielleicht nochmal 10x so viel Rechenleistung, um das mehr oder weniger in Echtzeit zu bekommen.
UEFA liefert 1080p, alle deutschen TV-Sender hierbei mind. auch. Nur mit den zweiten sieht man schlechter.Ich weiß, die UEFA kann aber überall ihren Zuschauern nicht das Bild liefern, die es allerdings für ihre millimetergenaue Abseitstechnik benötigt.
Aber ohne das klare Foul von Kimmich wäre Schlotterbeck doch nie zum Kopfball gekommen?! Klar war das am Anfang verwirrend, aber in der dritten Wiederholung, als die Regie das auch mal kapiert hat, dann doch sehr deutlich.Viel schlimmer finde ich, dass das 1:0 zurückgenommen wurde…kannste nicht bringen
Na ja, ein schwerer Gegner war Dänemark sicherlich nicht.Gut, Spanien hat ein sehr gutes Team ist gilt wohl aktuell gegen viele Teams als Favorit.
Fand das Spiel von Deutschland heute schon ganz gut. Dänemark war auch kein leichter Gegner. Fast kein Team hat nur starke Spiele. Die Mannschaften sind auch nicht so gut eingespielt.
Ja gut, aber wer sind den in diesem Turnier die großen Mannschaften? Imo haben wir uns immer gegen die "kleinen" Teams schwer getan, schon immer in Turnieren.Na ja, ein schwerer Gegner war Dänemark sicherlich nicht.
Sie haben bei dieser EM nicht ein Spiel gewonnen und nur zwei Tore gemacht. Gestern fand ich die Leistung der Dänen auch nicht besonders. Nach 20 Minuten haben die Deutschen aufgehört, guten Fußball zu spielen, viele leichte Fehler gemacht, Höhepunkt war der Totalaussetzer von Schlotterbeck kurz vor dem Tor, da lief es doch nicht mehr rund. In der Vorrunde hat man auch nur gegen schwache Gegner gewonnen, gegen die Schweiz hat es nur zum Unentschieden gereicht. Man sieht zwar, dass die deutsche Mannschaft wirklich will und auch richtig kämpft, dennoch sieht man auch gegen nicht so starke Mannschaften, wie anfällig sie in der Defensive sind und auf einmal wie gehemmt spielen. Wenn dann noch die Fehlerquote steigt und klare Chancen vergeben werden, wird es gegen große Mannschaften sehr schwer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen