Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch nie hatte ich so wenig Freude an einem KO-Runden-Sieg.

Erleichterung ja, Freude nicht wirklich.

Zum einen liegt es an der überschaubaren Leistung der Mannschaft, zum viel größeren Teil aber an der exzessiven Einsatz der Technik. Wenn "jedes" Tor erst langwierig analysiert werden muss, dann kann man sich nicht mehr unbeschwert über Tore freuen, selbst wenn sie unstrittig sind.

Jo, nervt extrem. Da müssen die sich fürs nächste große Turnier IMO was besseres einfallen lassen.

Und zum Spiel. Joa, so kritisch sehe ich das gar nicht. Das wir nicht das Niveau von Spanien haben war ja schon vorher klar.
Da gehen wir als klarer Außenseiter rein und gucken halt ob was geht. Chancenverwertung muss da deutlich besser werden und zumindest etwas glück werden wir da eh brauchen.

Ich find es gut dass gecheckt wird. Ist halt nun Mal der Standard und wenn so Fehlentscheidungen korrigiert werden ist es gut. Klar nimmt es denn die Flow raus aber ich finde schon dass es am Ende einfach fair bleibt. Gibt ja genügend andere Sportarten wie sowas Gang und gebe ist. Von daher, alles cool. Am Ende hat man gewonnen und Mal schauen was man gegen Spanien (wenn's wirklich so kommt) reißen kann

Ohne die individuellen Fehler in der defensive war das schon ein sehr ordentliches Spiel.
Ich hatte zumindest nie das Gefühl dänemark ist am Drücker. Wenn dann wie gesagt nur, wenn sie eingeladen wurden.
Chancenverwertung dagegen sehr ausbaufähig. Havertz muss mindestens noch einen machen. Den Elfmeter (der extrem bitter für Dänemark war) aber souverän verwandelt. Dazu seht gute laufwege, was man selten so sieht. Kann das Havertz bashing also nur bedingt nachvollziehen. Das war gegen die kopfballstarken Gegner schon nicht die schlechteste Wahl.

Vsl. Spanien wird aber ne andere Nummer

Grad gesehen:
IMG_1449.jpeg

:lol:

Ich find es gut dass gecheckt wird. Ist halt nun Mal der Standard und wenn so Fehlentscheidungen korrigiert werden ist es gut. Klar nimmt es denn die Flow raus aber ich finde schon dass es am Ende einfach fair bleibt. Gibt ja genügend andere Sportarten wie sowas Gang und gebe ist. Von daher, alles cool. Am Ende hat man gewonnen und Mal schauen was man gegen Spanien (wenn's wirklich so kommt) reißen kann
Ich weiß nicht, das nimmt für mich die ganzen Emotionen raus. Schon bei Fülles Tor gegen die Schweiz, waren direkt die ersten Gedanken, hoffentlich war das jetzt wieder kein Abseits. Ist einfach ein totaler Stimmungskiller.

Ich weiß nicht, das nimmt für mich die ganzen Emotionen raus. Schon bei Fülles Tor gegen die Schweiz, waren direkt die ersten Gedanken, hoffentlich war das jetzt wieder kein Abseits. Ist einfach ein totaler Stimmungskiller.
Ja Emotionen. Aber am Ende würde sich auch jeder beschweren wenn Deutschland auf Grund einer Fehlentscheidung raus geflogen wäre. Ist zwar bisschen komisch aber irgendwie trotzdem richtig für mich

Zurück
Oben