Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://fussballmathe.de/simulation/

Da musste ich gestern Abend schon 25-30mal aktualisieren, bis Deutschland mal den Titel holt :gerri:
In grob 7 von 10 Fällen war bei mir schon gegen Dänemark Schluss. Das Tool vom Mathe-Prof. hat immer noch, wie auch bei den Turnieren vorher, eine Erfolgsquote von 66%.

Bei 500 Simulationen holen wir ca. 27 mal den Titel und gewinnen zu 65% gegen Dänemark - spannendes Tool :D Komischerweise liegen England und Frankreich, auch unter Berücksichtigung der Vorrunde, immer vor Spanien. Frankreichs Quote liegt bei rd. 20%.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_7776.png

Bei mir erste mal drauf geklickt gleich Europa Meister :D

Bei mir ist das rausgekommen.
1.jpg

Slowakei gewinnt 11:10 im Elfmeterschießen gegen Spanien?
Dänemark gegen Deutschland 5:2 und dann 7:5 gegen die Slowakei im Elfemeterschießen?

Würd mal gerne wissen mit welchen Daten er das Ding füttert :lol:

Naja, die Prämissen kannst Du ja noch selbst einstellen und dann macht nur die große Simulation mit 500 Sinn um die Gesamtwahrscheinlichkeiten zu ermitteln, die aber auch in der Prognose enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der 11-Freunde-Ticker (übrigens zum empfehlen zum nebenherlaufen lassen IMO) konnte sich auch kaum wachhalten:

upload_2024-6-26_14-17-5.png

"War das noch Fußball oder schon Schlafforschung? England und Slowenien trennen sich ereignislos mit 0:0. Macht jetzt gegen die Langeweile seine Steuererklärung: der Ticker."

Verstehe die Belgier nicht. Es war klar, dass sie gegen Frankreich spielen müssen, wenn sie Zweiter werden. Und dann so ein Ding, das nur davon bestimmt ist, nicht zu verlieren.

Zurück
Oben