Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war echt für Polen, weil ich Griezmann, nicht mag und dann zieht ausgerechnet Lewandowski so ne scheiß Aktion ab.

Zumindest hat Frankreich jetzt auch Mal selbst ein Tor geschossen, wenn auch "nur" ein Elfmeter.

Für Österreich freue ich mich.

Ich habe mich noch nie im Konsolentreff gezeigt, auch nicht im areagames (areaxbox), aber nach den Tod meiner Mama vor 1,5 Jahren (unerwartet ohne eine Krankheit, und das begleitet mich jeden Tag und jeder Tag ist für mich schlimm), bin ich das erste Mal richtig happy.

IMG_20240625_201903640_HDR (1) (1) (1) (1).jpg

Österreich Gruppensieger! Wahnsinn aber das war auch ein absolut geiles Spiel
Gönn den das so. Man hatte ja Österreich eh auf dem Schirm aber das die wirklich erster werden hätte auch keiner gedacht. Richtig geil

Frankreich enttäuscht aber auf ganzer Linie. Zwei Tore aus drei Spielen. Davon auch nur eines selbst geschossen. Freut mich sehr für die Ösis. Verdienter Gruppensieg!
Definitiv. Wobei man ja eigentlich sagen kann dass sie rein von der Starpower insgesamt den besten Kader haben aber als Mannschaft sind die echt schwach. Hab mir da so viel mehr erwartet aber in der Form muss keiner Angst vor den haben

Zurück
Oben