Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schweiz hat Ungarn geschlagen, ein schwaches Unentschieden gegen Schottland erreicht und gegen Deutschland, ein zumindest in Abstrichen (Schirileistung) schmeichelhaftes Unentschieden geholt. Italien ist da doch eher ein Brocken vom Format eines Deutschlands etc. Das darf gerne ein enges, spannendes Spiel werden aber die Favoritenrolle würde ich der Schweiz nicht zuschieben wollen.

Geht es nur mir so, oder fehlt der UEFA ein Stück weit das Fingerspitzengefühl? Das tut mir echt leid für Modric und glücklich sieht irgendwie anders aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich checke es jedes Turnier nicht, warum die auf der Insel mehrere Fussballverbände brauchen. Gemeinsam hätten sie doch viel bessere Chancen auf einen EM/WM Sieg.
Aber die haben wohl keinen Bock auf Zusammenarbeit, jedenfalls nicht, wenn es um etwas wirklich wichtiges geht.

Ich checke es jedes Turnier nicht, warum die auf der Insel mehrere Fussballverbände brauchen. Gemeinsam hätten sie doch viel bessere Chancen auf einen EM/WM Sieg.
Aber die haben wohl keinen Bock auf Zusammenarbeit, jedenfalls nicht, wenn es um etwas wirklich wichtiges geht.
Weil alles eigene Länder sind:?

Am Ende spielen dann 23 Engländer und 4 vom Rest der Insel, denke nicht das die Schotten, Waliser oder so damit einverstanden wären.

Ist ja fast so als würdest du sagen warum schickt Deutschland und Österreich nicht nur eine Mannschaft zur EM/WM.

Weil alles eigene Länder sind:?

Am Ende spielen dann 23 Engländer und 4 vom Rest der Insel, denke nicht das die Schotten, Waliser oder so damit einverstanden wären.

Ist ja fast so als würdest du sagen warum schickt Deutschland und Österreich nicht nur eine Mannschaft zur EM/WM.
Wie schon geschrieben, in anderen Sportarten geht's doch auch und in der Politik sind sie auch nicht unabhängig.
Die Vereinigten Staaten von Nordamerika treten auch nicht mit 50 Verbänden an.

Das ist wohl aus der Historie heraus und auch wegen der verscheidenen "Ansprüche" wenn ich das richtig verstanden habe.
Zwischen England, Irland, Schottland gabs ja auch unruhige Zeiten, daher hat jedes Land einen eigenen Verband, der dann auch eine eigene Liga hat.
Die UEFA und FIFA akzeptiert die eigenen Ligen und stellen die deshalb als eigenständig auf während das internationale olympische Komitee die "Souveranität" der Länder anders einstuft und dort nur alle vereint antreten dürfen.

Zurück
Oben