Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA EURO 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, man hätte ja heute und morgen auch beide Spiele um 18 Uhr an pfeifen können. Geht ja Dienstag auch;)
Für den Großteil der Bevölkerung, der im typischen "8 to 5" Job ist, ist 21 Uhr aber die deutlich angenehmere Zeit. 18 Uhr finde ich auch oft zu stressig und um 21 Uhr ist es schon etwas dunkler und zumindest bei mir kommt dann auch mehr Stimmung auf.

Für den Großteil der Bevölkerung, der im typischen "8 to 5" Job ist, ist 21 Uhr aber die deutlich angenehmere Zeit. 18 Uhr finde ich auch oft zu stressig und um 21 Uhr ist es schon etwas dunkler und zumindest bei mir kommt dann auch mehr Stimmung auf.
Ich finde 18 Uhr besser, weil auch sehr viele Kinder gern EM/WM gucken.

Unsere Jungs dürfen gucken, weil in der Schule bis zu den Ferien jetzt nicht mehr sonderlich viel passiert und morgen steht nichts besonderes an.

Man kann es doch sowieso nicht allen Recht machen. Ob 16, 18, 20, 21 Uhr, da wird immer eine bestimmte Gruppe ausgeschlossen. Entweder weil man zu früh raus muss, spät arbeiten muss, was auch immer.

Ich muss um 6 aus dem Bett und bin meist um 16:30 zu Hause. 18 und 21 Uhr ist für mich daher perfekt. Für andere halt weniger.

Ich verstehe nur nicht, warum nur ein Spiel bei den ÖR gezeigt wird. Wozu haben wir ARD und ZDF denn, und zahlen Gebühren?

21 Uhr wird in der Regel auch gewählt weil es dann im Sommer einfach angenehmer zu spielen ist.
Dieses Jahr fällt das hier in Deutschland noch nicht ins Gewicht aber lass es mal ne Hitze Periode mit 30 grad plus sein.
Da bist du als Spieler dankbar erst um 21 Uhr ran zu müssen

Die Leute, die ich kenne, müssen alle sehr früh aufstehen. Denen ist das ein bisschen spät.

Man kann es aus dieser Sicht nie allen recht machen.

Ich komme aus dem Möbelhandel ursprünglich. Da ging die Schicht bis 20 Uhr. Montags bis samstags. Also hatte man sehr selten nur die Möglichkeit ein Spiel das 18 Uhr beginnt live zu sehen.

Man kann es doch sowieso nicht allen Recht machen. Ob 16, 18, 20, 21 Uhr, da wird immer eine bestimmte Gruppe ausgeschlossen. Entweder weil man zu früh raus muss, spät arbeiten muss, was auch immer.

Ich muss um 6 aus dem Bett und bin meist um 16:30 zu Hause. 18 und 21 Uhr ist für mich daher perfekt. Für andere halt weniger.

Ich verstehe nur nicht, warum nur ein Spiel bei den ÖR gezeigt wird. Wozu haben wir ARD und ZDF denn, und zahlen Gebühren?
Weil die Telekom dafür Geld ausgegeben hat.

Zurück
Oben