Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch kein einziges Bier getrunken zur EMBlutdruck 180, ich brauch noch ein Bier
Noch kein einziges Bier getrunken zur EM![]()
:sprachlos:Noch kein einziges Bier getrunken zur EM![]()
War nicht so schlecht find ich. Einzig bei Frankreich-Österreich fand ich den Schiri richtig schwach.Schiris müssen nach der EM mal zu Nachschulung.
Im Strafraum auf den Fuß steigen muss man aber geben.War nicht so schlecht find ich. Einzig bei Frankreich-Österreich fand ich den Schiri richtig schwach.
Noch kein einziges Bier getrunken zur EM![]()
Naja, Ball war ja schon gespielt. Dann könnte man auch das Tor von Musiala abpfeiffen.Im Strafraum auf den Fuß steigen muss man aber geben.
Gestern der Portugal Sieg auch durch ne Schiedsrichter Fehlentscheidung.War nicht so schlecht find ich. Einzig bei Frankreich-Österreich fand ich den Schiri richtig schwach.
Richtig so. Scheiß Alkohol.Noch kein einziges Bier getrunken zur EM![]()
Hatten wohl einen schlechten Abend. Denke, dass sie heute deutlich mehr Gegenwehr zeigen. Ungarn ist auch nicht wiederzuerkennen.Da sieht man, dass die Schotten kein Gradmesser waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen