Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 UEFA EURO 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Namco soll mal auf Next-Gen was machen! Das Grundgerüst hätten sie ja mit Football Kingdom! :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z3ICZmWhWYo[/vid]
 
Was hat man sich bei WB eigentlich gedacht, als man die Lizenzen mitgekauft hat? Die Spielgemeinde ist auf PES und FIFA festgefahren. Ein neues richtiges konkurrenzfähiges Fußballspiel kostet doch Unmenge.

Im Umkehrschluss -> wir werden ein billiges Lizenzspiel bekommen das in der Herstellung 5€ kostet.
 
Also ich werde mir diese Gen weder ein neues FIFA, noch ein neues PES kaufen. Dafür sind die Schritte zwischen den einzelnen Spielen einfach zu gering. Freue mich auf den frischen Wind, auch wenn WB natürlich nicht aus dem Stand die Referenz rausbringen wird.
 
Ich kann mir ehct nicht vorstellen, dass da ein Spiel mit Spieltiefe rauskommt. Die jahrelange Erfahrung, die Konami und EA Sports da inzwischen haben, kann man sicher nicht in einem Jahr (oder wie lange auch immer die sich dafür Zeit nehmen) nachholen.
 
Hat auch niemand behauptet. Ich finde aber die Enttäuschung darüber lächerlich, dass wir zur EURO kein neu aufgelegtes FIFA 12 mit weniger Spielern und ein paar neuen Grafiken und Menüs bekommen.

Wir Spieler haben doch nichts zu verlieren.
 
Ich drücke es einfach mal so aus: Wenn ich jetzt auch schon nicht mehr die turnusmäßigen Sportspiel-Updates kaufe / kaufen kann, dann spiele ich gar nichts mehr das in irgendeiner Art und Weise aktuell ist.

Passt aber irgendwo in die Ankündigungen von EA, nicht jedes Spiel jedes Jahr neu auflegen zu wollen. Deshalb hätte ich mich über Erweiterungs-DLC gefreut.
 
Es kommt doch jedes Jahr ein FIFA, willst du jetzt auch noch im Sommer nen Fuffi hinblättern, um noch einmal genau das gleiche Spiel wie im Winter davor zu bekommen?

Dann lieber etwas frischen Wind.
 
Nein, will ich nicht. :D Aber einen DLC mit einer Erweiterung auf alle Nationalmannschaftsteams des aktuellen Turniers hätte mir gefallen. Vor dem Release von Fifa 11 sagte Ruttsky jedenfalls das es nicht mehr das Ziel sei jedes Jahr ein neues Fifa zu veröffentlichen, sondern auf andere Art und Weise die Mannschaften aktuell zu halten. Vielleicht meinte er damit auch diese Zwischenspiele zu den Turnieren. Aber so wie ich das verstanden habe, sollen die Sportspiele generell in etwas längeren Abständen kommen. So ist es dieses Jahr mit NBA Live ja auch schon gehalten worden.
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Aber einen DLC mit einer Erweiterung auf alle Nationalmannschaftsteams des aktuellen Turniers hätte mir gefallen.

Träum weiter. :lol:

1) Sprechen wir von EA.

2) Kostet die Lizenz Unsummen. Da macht es gar keinen Sinn ein kleines Update für 800 MSPoints rauszuhauen.

@NBA Live: Das ist jetzt zweimal ausgesetzt worden, weil es schlicht und ergreifend mies ist. Keine Angst, wir werden auf absehbare Zeit weiterhin die jährlichen EA Sports Nachfolger bekommen. Die Welt ist noch nicht reif für Abomodelle. Solange EA mit Neuauflagen mehr Kohle macht als mit DLC...
 
in dem wiki artikel ausm startpost steht doch

UEFA Euro 2012 is the official video game of the UEFA Euro 2012 football tournament[1], currently in development by EA CANADA[citation needed] and will be published by Electronic Arts.[2]

:?
 
döschensam schrieb:
in dem wiki artikel ausm startpost steht doch

UEFA Euro 2012 is the official video game of the UEFA Euro 2012 football tournament[1], currently in development by EA CANADA[citation needed] and will be published by Electronic Arts.[2]

:?

in dem wiki-artikel steht momentan garnix mehr über einen publisher. die rechte hat auf jeden fall warner bros gekauft, das hat die uefa offiziell bekannt gegeben.
 
Nasreddin schrieb:
Hat auch niemand behauptet. Ich finde aber die Enttäuschung darüber lächerlich, dass wir zur EURO kein neu aufgelegtes FIFA 12 mit weniger Spielern und ein paar neuen Grafiken und Menüs bekommen.

Naja, ich fand, die hatten auch für Besitzer des aktuellen FIFAs und Vielspieler schon immer ihre Daseinsberechtigung.
 
Kann man den Thread nun in die Tonne kloppen oder kommt noch ein andere Spiel zur Euro raus? (Abseits vom DLC von EA)
 

Ähnliche Themen

G
81 82 83 84 85
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
2K
Aufrufe
62K
Zurück
Oben