Fergy 25. November 2013 #21 1 One via DHL und 1 One via UPS. Kamen beide pünktlich am 22.11. (ohne Express, jeweils von Amazon.de).
1 One via DHL und 1 One via UPS. Kamen beide pünktlich am 22.11. (ohne Express, jeweils von Amazon.de).
Osa-chan 25. November 2013 #23 el_barto schrieb: mir fällt grad auf, dass es natürlich enorm schwachsinnig ist, dass ich da keine Mehrfachantworten zugelassen hab Kann das ein Admin noch ändern? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn? Bei der gestellten Frage muss man doch zumindest 2 Mal abstimmen können.
el_barto schrieb: mir fällt grad auf, dass es natürlich enorm schwachsinnig ist, dass ich da keine Mehrfachantworten zugelassen hab Kann das ein Admin noch ändern? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn? Bei der gestellten Frage muss man doch zumindest 2 Mal abstimmen können.
Bessi 25. November 2013 #25 UPS und dank meines Schusters, der das Paket angenommen hat, ohne Probleme.
Bandit 25. November 2013 #26 Meine PS4 wird natürlich vom Arbeitgeber gebracht. Hoffentlich am Freitag...
el_barto I command thee, kneel! 25. November 2013 #27 Osa-chan schrieb: Wieso das denn? Bei der gestellten Frage muss man doch zumindest 2 Mal abstimmen können. Zum Vergrößern anklicken.... 'xactly Und daher hat der nette MouseMan schon längst Mehrfachantworten reineditiert
Osa-chan schrieb: Wieso das denn? Bei der gestellten Frage muss man doch zumindest 2 Mal abstimmen können. Zum Vergrößern anklicken.... 'xactly Und daher hat der nette MouseMan schon längst Mehrfachantworten reineditiert
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 25. November 2013 #28 hab bei amazon den premium versand für meine ps4 angewählt... also wirds sicherlich mit hermes kommen. 6€ für die katz.
hab bei amazon den premium versand für meine ps4 angewählt... also wirds sicherlich mit hermes kommen. 6€ für die katz.