Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Über welchen Versanddienst kam eure Konsole?

Welcher Versanddienst wars?

• Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto

I command thee, kneel!
Dann will ich auch mal ne Umfrage aufmachen :D

Plain and Simple: Wer hat bei euch geklingelt, um euch die fieberhaft erwartete Konsole in die Hand zu drücken? Oder seid ihr selbst nen Laden gefahren, um euch das Ding zu holen?

Ist natürlich dann auch ab nächsten Freitag für die PS4ler gedacht.

Hermes. Wie üblich ohne Probleme :kaffee:
Das ist mir auch das Gute. Die Hermes-Botin ist sehr nett (und auch nicht so abgeranzt wie der Kerl damals in Lautern :schreck: ) und vor allem zuverlässig.

Großer Nachteil: auf ihrer normalen Tour bin ich immer erst am späten Nachmittag dran, bei DHL meistens schon vor 12. Daher drück ich die Daumen, dass die Gelben mein Paket bekommen.

Bei mir kommen sie mittags. Da ich ohnehin selten vor halb elf in der Kanzlei bin, paßt das wunderbar :dhoch:

Nur ärgerlich, wenn es auf einen Samstag fällt, dann muß ich das WE abwarten. Aber das gilt für ja alle Paketdienste.

:fp:

mir fällt grad auf, dass es natürlich enorm schwachsinnig ist, dass ich da keine Mehrfachantworten zugelassen hab :lol:

Kann das ein Admin noch ändern?

Bei mir war es DHL. Ich hab noch einen Tag vorher auf DHL Express umgestellt, das aber wieder geändert auf Premium. Im Nachhinein war es gut, weil Amazon die Hama TV- und Wandhalterung mit Express verschickt hat, und diese erst kurz vor 18:00 Uhr geliefert wurde.

Zurück
Oben