solang mal wieder ein richtig großes Prince of Persia kommt will ich mich über den Ubi-haufen nicht beschweren... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
South Park war klasse aber übernommen, das hätten die nie nicht von selber in Auftrag gegeben. Child of Light und Valiant Hearts sind kleine Titel, ich rede von großen Produktionen. ZombiU hab ich leider noch nicht gespielt, aber das hat doch keine große Narrative, oder?
Vielleicht ist es ja auch der Style von UbiSoft, alles aus der gleichen Suppe von Look und Gameplay anzurühren, aber so'n richtig großer Titel der mal wieder heraussticht, der sich frisch und neu anfühlt, kann ich da leider nicht sehen. Da fehlt mir die Überraschung. Rainbow Six als große Ankündigung hat's jedenfalls nicht rumgerissen, eher im Gegenteil...
War Watch Dogs nicht anfangs ein Driver?Apropos Fortsetzungen, trotz einem The Crew würde ich mir auch ein neues Driver wünschen.![]()
War Watch Dogs nicht anfangs ein Driver?
Meine es gab hier mal so eine Meldung.
Welches OW-Konzept? Eine offene Stadt mit Missionen und Nebenmissionen? Hätte sich Ubisoft jedenfalls patentieren lassen sollen.
Das kann man als Schwäche in Sandbox-Spielen allgemein ansehen, exklusiv in Ubi-Spielen ist das nicht.![]()
Liegt halt daran, dass solche "Beschäftige dich selbst, weil die Entwickler für mehr als die Welt keine Zeit hatten" Spiele bei Ubi Soft halt am Fließband produziert werden.exklusiv in Ubi-Spielen ist das nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen