Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Typing of the dead: Worte sind Kugeln, Tastaturen sind Waffen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Typing of the dead war damals schon eine Kuriosität und ist es auch heute noch.
Bei Steam ist der Titel zwar verfügbar, aber leider nicht hier in Deutschland.

Wer dennoch mal Lust auf ein "Typing" Spiel hat kann diese kostenlosen Browser-Spiele mal testen.
(glaubt mir, das bringt mehr Spaß als es zuerst den Anschein macht)

Ztype (das RType der Typing Spiele)
https://zty.pe

Icarus Proudbottom Teaches
http://www.holywowstudios.com/teachestyping/

Wie viele Worte pro Minute schafft Ihr? Teste dich!
https://www.ratatype.com

Kennt Ihr noch weitere Typing Spiele? Die Dinger gibt es schließlich nicht wie Sand am Meer
...oder Shooter auf aktuellen Konsolen ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben das erste mal bei zType einen eigene Text eingefügt, und ja, das bringt so noch mehr Spaß!
https://zty.pe/

ztype.jpg
 
"Damals" auf der Dreamcast habe ich Typing of the Dead geliebt. Mit meinem immerhin Vierfinger-Suchsystem wurde das Spiel aber doch ein wenig zu schwer für mich. Hauptproblem war aber: Ich hatte nur eine deutsche Dreamcast-Tastatur, und da ja doch einige Sonderzeichen vorkommen, war es schwierig umzudenken, wo bei der Ami-Tastatur diese Zeichen liegen.

Aber allein die Zwischensequenzen, in denen man sieht, wie die Agenten mit Dreamcast-Konsole als Rucksack und Tastaturgestell unterwegs sind, einfach herrlich. Und so herrlich durchgeknallt SEGA.

Werde nächstes Wochenende, wenn ich Zeit finde, deine Links mal anschauen.
 
Also ZTYPE kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist einfach gehalten, aber einfach gut!

Passend zum Thema habe ich heute auch Typing of the dead overkill für Steam gekauft und angezockt! Es ist einfach herrlich :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben