Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Typera - test your typing skills!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

www.typera.tk

Modus:
German - words - 1 minute

Mein Rekord
Game over

Your score: 461 keys per minute ~ 92 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Very fast.
Comparison: 14% of 10123 registered TyperA users using this language have typed a better result; 86% have a lower or equal result.

You typed: danke dienstag leicht völlig stehen stil schmerz firma firma schreibtisch etwas hülle wald beziehung energie freund dorf entschluss motor lassen schritt grenzen warum strahlen wohl licht dick bleiben flut interessant suchen klingeln schulter fünf leiten samstag ausweis hilfe weinen links aufgeben gesicht anziehen verb kompliment fallen klamm periode rassismus blond fantasie machen lassen buch gelb öffenn rechts regen böllig bahnhof durchqueren schreibtisch links bahnhof

Mistakes: öffenn(öffnen), böllig(völlig)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

erster versuch
Game over

Your score: 342 keys per minute ~ 68 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 23% of 12030 registered TyperA users using this language have typed a better result; 77% have a lower or equal result.

You typed: Was, das, das ist ein Familenerbstück, dass möchte ich eigentlich nicht unbedingt verkaufen. Bitte nennen Sie alle Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland und deren Hauptstädte Nein danke, ich stehe lieber. Alle Plenarsitzungen des Deutschen Bundestages werden aufgezeichnet und archiviert. Die habe ich alle alleine aus dem Haus getragen, und jetzt werde ich sie auf den Wagen werfen. Allerdgings hatte er den Kosten wegen die Schubladen zusammengetragen. Für eine schnelle Klärung des Sachverhalts wäre ich Ihnen sehr dankbar. Dort angekommen stellt er fest dass sich das Ölgemälde der tristen Landschaft wohl selbstständig gemacht haben musste. Drei Wochen sah man das blaue Auge, das er von Marko erhalten hatte. Aber da auf

Mistakes: Familenerbstück,(Familienerbstück,), dass(das), Hauptstädte(Hauptstädte.), Allerdgings(Allerdings), den(der), fest(fest,), selbstständig(selbständig), da(am)

Well done!

Wenn man das ein bisschen übt, dann macht man das auch Fehlerfrei und schneller.

Your score: 482 keys per minute ~ 96 words per minute
Comparison: 11% of 10197 registered TyperA users using this language have typed a better result; 89% have a lower or equal result.

You typed: still neugier klausur rand fallen seite lachen kindheit nebel lassen warum rand jahr nass kern rand mantel brücke energie lieben gefangen bett stil zwinkern hülle nord montag kompliment gesicht ebbe sauer führen west firma wange dienstag zug mittwoch niemand seite zittern sahne hülle nach ertragen welt dick wange fassung interessant kissen nachdenken rennen hut nach alt winzig beamte kreis kribbeln lachen fühlen wahnssinn kampf nontag straße seit mittwoch machen lesen kribbeln scharf brücke st

Mistakes: wahnssinn(wahnsinn), nontag(montag)

AncalagoN schrieb:
Comparison: 11% of 10197 registered TyperA users using this language have typed a better result; 89% have a lower or equal result.

You typed: still neugier klausur rand fallen seite lachen kindheit nebel lassen warum rand jahr nass kern rand mantel brücke energie lieben gefangen bett stil zwinkern hülle nord montag kompliment gesicht ebbe sauer führen west firma wange dienstag zug mittwoch niemand seite zittern sahne hülle nach ertragen welt dick wange fassung interessant kissen nachdenken rennen hut nach alt winzig beamte kreis kribbeln lachen fühlen wahnssinn kampf nontag straße seit mittwoch machen lesen kribbeln scharf brücke st

Gutes Ergebniss, grats!
Rein Interessenshalber was hast du für eine Tastatur, deutlich über 400 schaff ich es nur mit meiner teuren.

Game over

Your score: 491 keys per minute ~ 98 words per minute
Comparison: 10% of 10197 registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

You typed: zimmer lippen kind machen faust schlimm zug sessesl wolke stimme papier rechts stern bahnhof montag klingeln kissen aussehen erwidern lichtung kleben arm stil periode sinn für bahnhof schublade kurs attraktiv langsam periode nacht unbedingt biologie straße schulter führen nach scharf automatisch brünett leuchten unbedingt kern ansammeln kurs ziel fluit scharf regel scheinwerfer schulter kommen laut recht vorsicht motor heiter grenzen löffenen zettel bleiben gescheit tief fallen bleiben musik mathematik trost ka

Mistakes: sessesl(sessel), fluit(flut), löffenen(öffnen)

PS: Zweiter Versuch:

Game over

Your score: 501 keys per minute ~ 100 words per minute
Comparison: 8% of 10197 registered TyperA users using this language have typed a better result; 92% have a lower or equal result.

You typed: bleiben suchen schweben beziehung natürlich wohl tief bleiben sonntag ebbe hand trost energie ohr umsetzen vorsicht zeigefinger regel essen augenbliock schrei turm ironie leidenschaft klingen schauer fell hundert kissen erwidern schulter mit atmen periode realisieren periode nass recht see lichtung trinken fantastisch machen entfernung tropfen hülle beschreiben zeil donnerstag gitarre arbeit attraktiv heiraten klausur mathematik stadt flut stark gehen schlae dienstag durchqueren empfinden entgegnen stören alt zug momen

Mistakes: augenbliock(augenblick), zeil(ziel), schlae(schale)

Epe schrieb:
AncalagoN schrieb:

Gutes Ergebniss, grats!
Rein Interessenshalber was hast du für eine Tastatur, deutlich über 400 schaff ich es nur mit meiner teuren.

Microsoft Ergonomic 4000, nachher nochmal mit meiner BT Apple-Tastatur probieren. Da müsste bedingt durch die kürzeren Distanzen zwischen Tasten eventuell noch mehr drin sein :deal:

Oha den *Vorgänger hatte mein Bruder, mit der kam ich garnicht klar, die geht ja hoch und runter und ist nichtma 4 Eckig :nein: der Anschlag ist aber sehr angenehm.

*
Deine Tastatur ist sogar noch eigenartiger :shock:

First Try.

Game over

Your score: 498 keys per minute ~ 99 words per minute
Comparison: 9% of 10197 registered TyperA users using this language have typed a better result; 91% have a lower or equal result.

You typed: rasse verlassen tropfen mantel musik sinn energie kreis stören gitarre vergraben hülle realisieren kreis leiten licht brechen nach straße motor stil kribbeln wellen schwer stirn sonne turm nummer aussage nummer jede schlimm lachen kern ironie zug brünett nomen partner winzig baum leidenschaft gefangen schulter wange wolke irren arm schauer dumm sitzen laut rasse schäume hut kleben pfad entfernung dorf umsetzen stirn seite schublade kleben brechen flüstern klausur lärm tropfen angst kind weich

Mistakes:

Well done!

Zurück
Oben