Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Twisted Pixel's Ms. Splosion Man

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ms. Splosion Man beta full

A short while ago, we reported that Twisted Pixel announced an open beta for Ms. Splosion Man. As announced via Twitter, all 10,000 spots in the beta are already filled, way ahead of the end of the registration period. For those who got in on time, the beta will start June 6th. Hope to see you there!

Soll heißen die ersten 10.000 sind auf jeden Fall dabei :puschel: :hurra:

Sind noch andere vom KT dabei?

Hey Szudrinos,

hast Du Deinen Beta-Key auch bekommen? Wenn ja, könnten wir ja mal ne Runde zusammen splodieren :)

Macht auf jeden Fall schon wieder mächtig Fun und das kleine Tutorial am Anfang mit Sara und Debbie ist ja mal der Hammer :D

Ich bin bisher noch nicht zum zocken gekommen. :I
Vielleicht schaffe ich es heute abend so gegen 22 Uhr mal reinzugucken, wenn du dann da bist, kann man auch mal den MP probieren.

Ich weiß zwar nicht, ob ihr was dazu sagen dürft...
aber ein kurzes :dhoch: oder :drunter: zum Netcode würde mich dann schon brennend interessieren.

Szudrinos schrieb:
Ich bin bisher noch nicht zum zocken gekommen. :I
Vielleicht schaffe ich es heute abend so gegen 22 Uhr mal reinzugucken, wenn du dann da bist, kann man auch mal den MP probieren.

Heute ist schlecht :I

Wenn Du die Tage mal Zeit hast, sag Bescheid ;)

Gerade mal eine Runde mit einem Italiener splodiert, was aber aufgrund der fehlenden Kommunikation eher im Chaos endete als geklappt hat :D
Von daher wäre es toll, auch mit jemandem dabei Quatschen zu können um sich abzustimmen.

@Poeldi
Die halbe Stunde gerade im Multiplayer war absolut flüssig :dhoch:

Sehr schön :)

Dann teste noch munter weiter. Du weißt ja, dass ich dich für jeden einzelnen Bug in der Vollversion persönlich verantwortlich machen werde :twisted:

Anstatt hier rumzumeckern hätteste Dich mal besser auch für die BETA registriert :p

Was meinste was wir die Leaderboards hätten rocken können :grins:

MsSM_release_date_blog.jpg

:hurra::hurra::hurra:

Habe gerade im GAF gelesen, dass die Trial wohl schon da ist :?

Tatsächlich, wenn man über den Spiele-Marktplatz alphabetisch sucht, taucht die Ms. Splosion Man Trial auf (1.94 GB). Gleich mal laden. :hurra:

Sind sogar nur 2 Level (1-1 und 1-2) im SP und lokalen MP - LIVE MP geht nicht.
Freischalten geht leider auch nicht. Ich habs mehrfach versucht :p

Zumindest kann ich es dann am 13. schneller freischalten. :ugly:

Übers Dashboard kann man es wohl freischalten. Ich habe aber nicht mehr genug Points. Mir fehlen gerade mal ca. 4 Mrd. :ugly:

Irgendwie hört bei mir nicht mehr auf zu laden, obwohl das Spiel schon auf der Platte ist. Immer wieder 1-100% 1-100% usw.

Zurück
Oben