Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe mir mal eben heimlich die ersten 30 Minuten angesehen.

giphy.gif

Geiler Shizzle natürlich, aber teilweise auch extrem lynchig. Und ungewohnt auch, die alten Schauspieler 25 Jahre später zu sehen. Ziemlich nüchtern und trocken bis jetzt, surreal, ungewöhnlich, Lynch halt. Hätte es bisschen seifiger erwartet, wie die alten Staffeln. Ist für mich aber kein negativer Aspekt, weiß nur nicht, ob meine Freundin darauf so klar kommt. :ugly:

Bin auf jeden Fall heiß. Verdammt heiß. Weiß gar nicht, wie ich das solange noch aushalten soll, bis meine Alte mal auf demselben Stand ist. :traurig:

EDIT: Achja, toll sind auch die alten Synchronsprecher! Cooper ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, die Stimme ist halt auch deutlich gealtert. Was ja eigentlich auch passt, aber hab halt im Moment noch die jüngere Stimme im Kopf. :D

Ja hab dasselbe Problem mit Coopers Stimme. Daher war ich auch nicht sofort sicher obs der selbe ist. Naja, aber so ist es halt mim Alter :|

Und ja, man merkt dass da ein andere Ton herrscht. So richtig Twin Peaks pur ist es noch nicht, wie ich schon sagte ne Mischung aus allem was Lynch bisher gemacht hat.

Daher wird es sicher nicht jeden schmecken. Ich bin in erster Linie froh, dass Lynch überhaupt wieder etwas macht. Es sah ja viele Jahre so aus, als ob da nie wieder was von ihm kommen wird. Daher ist es mir auch wirklich egal was er macht. Obs schlecht wird oder nicht, ist mir auch egal. Ich genieße die Stimmung die er erzeugt und diese wirkt noch immer auf mich.

Und ich bin froh, nach dem offenen S2-Finale, endlich gewisse Antworten zu bekommen. Hätte ja auch einfach beim alten Season 3 Script bleiben können, was ich leider nicht mehr finde. Aber wie es jetzt ist, ist es eh besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch einfach unendlich froh, dass Lynch wieder was macht. Er wird zwar laut eigener Aussage nie wieder einen Film machen, aber wenn die neue Staffel Twin Peaks erfolgreich wird, dann darf er gerne auch mehr Serien drehen. Meinetwegen auch mehr Twin Peaks. Oder Netflix soll ihm Kohle in Rachen schieben. Oder was auch immer. Nach seinem letzten Film saßen wir viel zu lange auf dem Trockenen. Auch wenn ich seine Malerei und Musik gerne verfolgt habe, aber seine Surrealität in Film/Fernsehen bleibt für mich unerreicht und möchte diese niemals missen. :(

Hab gerade die vierte Folge gesehen und ehrlich, so richtig klar komme ich darauf nicht. Es zieht sich wie Kaugummi. Lynch hat vier Stunden fast nichts erzählt. Er schwelgt in seinem eigenen Schaffen und findet sich zuweilen unheimlich komisch, nur kann ich darüber nicht wirklich lachen. Was er da mit Cooper macht, nee, ich find's nicht nur albern, sondern auch echt anstrengend und vollkommen überflüssig. Immerhin kam jetzt in den letzten 15 Minuten bisschen Schwung in die Story. Tatsächlich war die Gegenüberstellung der beste Moment in den ganzen 240 Minuten.

Bin von Folge 1 und 2 massiv enttäuscht. Gefällt mir absolut nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass alles so extrem "anders" wirken soll und nicht mehr so ehrlich ist wie in Staffel 1 und 2. Oder daran, dass ich nichts verstehe. Oder daran, dass es auch einfach noch keinen Sinn macht. Es passiert ja auch gar nichts. Mh.

Zuletzt bearbeitet:
als "take five" bei der frühstücks szene lief, hätte ich lynch anschreien können.

Glaub ich bleib mal aus dem Thread draußen bis alle Folgen gezeigt wurden. Ist mir irgendwie zu gewollt negativ gerade.

Ich genieße auf jeden Fall jede Sekunde die Lynch mir schenkt. Viel Spaß beim rumjammern.

Ich hab jetzt mal sky von einer Freundin "ausgeliehen" aber noch nicht Fire Walk with me gesehen (Schande über mich).
Vorher noch ansehen oder kann ich sofort mit der dritten Staffel starten?