Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darn fine pie!

und darf natürlich auch nicht fehlen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

nur noch sieben tage.
twin_peaks_agent_cooper.jpg

Weiß man eigentlich irgendwas zu der deutschen Synchronisation? Bzw. ob Cooper wenigstens seine Stimme aus den alten Staffeln hat?

Weiß man eigentlich irgendwas zu der deutschen Synchronisation? Bzw. ob Cooper wenigstens seine Stimme aus den alten Staffeln hat?

Habe mal Sky angehauen, laut denen soll Coop die gleiche Synchro bekommen wie in den bisherigen Staffeln. Hmm, da bin ich mal verhalten freudig darüber. Sky ist halt so ein Laden, die haben nicht wiklich so den Plan. Deswegen, lieber abwarten.

Bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten. Kann es immer noch nicht realisieren, dass es am Wochenende bzw. nächste Woche (auf deutsch) soweit ist.

rbZYW.gif

Konnte einfach nicht pennen und musste reingucken. Habe mir die ersten 10 Minuten gegönnt, aber keine Sorge, sage nichts dazu. Nur soviel, beim Theme war ich wirklich sehr ergriffen. Kann noch immer nicht fassen, dass es wirklich passiert und die 3. Staffel Wirklichkeit ist. Es ist so surreal :)

Werde jetzt wohl bis Do auf die dt. Fassung warten, um Coop mit der für mich gewohnten Stimme zu hören, hoffe ich. Werd dann denke ich bis dahin auch nicht mehr hier reinschauen.

Allen Fans viel Spaß und hoffen wir, Lynch und Frost schaffen es wieder dieses besondere Gefühl in uns zu wecken, welches Twin Peaks damals und auch bei jedem Rewatch, so einzigartig macht.

kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass wir nun bis september jede woche eine neue folge twin peaks bekommen.

Amazon und ITunes haben es immer noch nicht im Programm, noch nicht mal die englische Originalfassung.
Hab leider kein Sky und will nicht noch ewig drauf warten :(