Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Madchen Amick hat sich wenigstens zu einer hotten Milf entwickelt.

ColfsnsWIAAQVkl.jpg

kaum eine Rückkehr wird so heiß ersehnt, wie diese“, weiß Marcus Ammon, Senior Vice President bei Sky, und holt das gleichnamige Serien-Comeback von David Lynch und Mark Frost zeitgleich mit dem amerikanischen Start auch nach Deutschland! Für alle, die direkt zur US-Premiere dabei sein wollen, stellt Sky in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai via Abruf (Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket) die ersten beiden Folgen im englischen Originalton zur Verfügung. Nur wenige Tage später, am 25. Mai, schafft es die Serie dann auch ganz regulär und in synchronisierter Film ins hiesige Programm von Sky Atlantic HD. Den mit Spannung erwarteten Startschuss feiert man in der ersten und zweiten Woche mit gleich zwei Folgen am Stück, danach soll wöchentlich jeweils eine Episode folgen.

Quelle: blairwitch.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Habs mir noch nicht angeguckt. Lösung bitte mit Spoilertag.

Where were from the birds sing a pretty Song and there's always Music in the air

my log has something to tell you

Whats happening with Agent Cooper?

Whats happening with Agent Cooper?
Schade, da hab ich jetzt ein bisschen mehr erwartet :|

Ja, habe auch gedacht da würde mehr dahinterstecken.

Finde es aber trotzdem gut, dass sie es anscheinend echt komplett ohne Trailer durchziehen. Zumindest bisher.

Finde es echt sehr interessant wie Showtime die Serie bewirbt. Keine Szenen aus der neuen Staffel, sondern altes kultiges Material als Zusammenschnitt:

(Natürlich größte Spoilerwarnung. Nur angucken wer die Serie kennt!)

Die neue Staffel soll übrigens in Cannes Thema sein und dies ist dahingehend etwas besonderes, weil TV-Serien da eigentlich nie ein Thema waren. Aber Lynch war da ja früher immer ein gern gesehener Gast :)

Hab ja letzte Woche mit dem Rewatch angefangen und bin jetzt bei Staffel 2 Folge 4 oder so.
Und zu meiner vollen Überraschung gefällt es meiner Freundin auch! Hätte ich nicht gedacht, weil der Stil ja schon speziell ist und heutzutage nicht bei jedem funktioniert. Aber sie ist sich auch voll am wundern über die strangen Charaktere, wer wohl der Mörder ist und warum Twin Peaks allgemein so ein merkwürdiger Ort ist.
Gestern haben wir die Folge gesehen bei der
Bob am Ende direkt im Hause Palmers von der Küche so seitlich ins Wohnzimmer kommt und im superwahnsinnigen Modus auf die Kamera zu kriecht und es so wirkt, als würde er gleich aus dem TV kommen.
FUUUCK, das jagt mir jedesmal eine so krasse Gänsehaut vor lauter Angst über den Körper und beunruhigt mich zutiefst. :schreck:

Als ich die Szene zum erstem mal gesehen habe, war danach an schlafen nicht mehr zu denken.
So ganz alleine als Jungspund im abgedunkelten Raum ansehen ... dann gehts dir nicht mehr gut. ^^
Weil das auch so unvermittelt kommt.
Erst singen die zusammen so ein super schnulziges Lied und dann plötzlich so was.

Das ist ja auch mit was Lynch so wunderbar und einmalig beherrscht. Das Spiel mit der eigenen Angst. Bin mal gespannt ob er es noch so drauf hat, ich erwarte jedenfalls ähnliches wie die besagte Szene, wenn auch leider ohne Bob :(