Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Better brush up on your backwards-speak, because Twin Peaks‘ journey back into the red room will begin on Sunday, May 21, at 9/8c, with a two-hour premiere.
All told, the revival will consist of 18 hours, Showtime president and CEO David Nevins announced on Monday afternoon at the Television Critics Association winter press tour.
Nevins also shared that immediately following the two-hour opener, Episodes 3 and 4 will be available On Demand and via Showtime’s streaming platform.
“We’ve seen the whole thing… and the version of Twin Peaks you’re going to see is the pure-heroin version of David Lynch,” Nevins said. “I’m very excited to put that out.”

WEHE DU LÜGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Direkt vier Folgen am Stück.
@Nas Sky hat sich vor einger Zeit die Rechte an allen Showtime-Serien gesichert. Diese sollen dann über den Bezahlsender zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar sein.
http://www.serienjunkies.de/news/exklusivvertrag-sky-showtime-73348.html
WEHE DU LÜGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darüber hinaus haben Sky Kunden die Möglichkeit das Beste in Serie als Erster zu erleben: neue Serien werden zeitgleich zum US-Start als exklusive Previews im Originalton auf Abruf angeboten. Den Anfang macht die heißersehnte Serie "Billions" – weitere werden folgen, wie z.B. nächstes Jahr die mit Spannung erwartete Fortsetzung der hervorragenden Kultserie "Twin Peaks".
OMG...hanky, Melchi, eapeli, Oshi, bestoftimes, Nas und ich...die Feinsten der Feinen, sind bei der feinsten Serie vereint
Hach, wäre doch @flexx nur einer von uns...
Oh my fucking god. Das sehe ich ja jetzt erst (also nicht, das es neue Folgen gibt, sondern den Starttermin!). Meine absolute Lieblingsserie
21. Mai auch in Deutschland???
Ich brauche unbedingt die cheesy deutsche Synchro dazu!!!!
Ich schau es auch immer noch auf deutsch. Man hat damals einfach damit angefangen und es dann auch immer wieder so geguckt. Wollte dann zwar vor einiger Zeit auf englisch wechseln, aber nach kurzer Zeit habe ich die gewohnten Stimmen vermisst. Es hatte sich einfach innerhalb so vieler Jahre eingebrannt. Glaube aber nicht das man die selben Sprecher wieder gewinnen kann, vor allem bei Cooper wäre dies ein NoGo, so dass ich dann direkt auf englisch schauen würde.
Hat Maclachlan nicht immer noch die gleiche Stimme? Oder wechseln bei ihm die Synchronsprecher? Das wäre so schade. Der alte Sprecher war soooo gut.
Ich hoffe, das sie wenigstens ein paar Worte zu Truman verlieren. Bin immer noch traurig, das sie Ontkean nicht zurückholen konnten. Weiß man eigentlich wieso? Es wurden mal gesundheitliche Probleme vermutet![]()
Hat sich ja komplett zurückgezogen von den Schauspielerei. Ist wirklich etwas was mich am meisten stört an der Rückkehr. Noch vor JD und Turk beste Bromance. Hab mich am meisten auf ein Wiedersehen der beiden gefeut.
Zu dt. Stimme von Kyle. Torsten Sense, seine Stimme aus Twin Peaks, hat ihn zuletzt 1997 gesprochen, allerdings ist Sense glaub noch aktiv. Vielleicht denken sie so weit und nehmen die Stimme die man kennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen