Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die zweite Staffel hatte so viele geile Momente. James war wirklich ein Eierkopf, aber sonst strotzte auch die zweite Staffel noch von vielen denkwürdigen Szenen. Es ist nur eine Schande, dass die Serie keine Ende hat. Sonst müssten wir Lynch und Frost einen Palast bauen und sie jeden Sabbat huldigen.

tv122111.jpg

ich hab ihn gehasst, gehasst, gehasst!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ijGyHv4WkDs[/vid]

Nur durch 'nen Haufen Szenen mit Wald & Bäume + dieser Musikuntermalung krieg ich schon wieder übelst Gänsehaut.

Die zweite Staffel hatte so viele geile Momente. James war wirklich ein Eierkopf, aber sonst strotzte auch die zweite Staffel noch von vielen denkwürdigen Szenen. Es ist nur eine Schande, dass die Serie keine Ende hat. Sonst müssten wir Lynch und Frost einen Palast bauen und sie jeden Sabbat huldigen.
Zu viele Fragen bleiben offen, das finde ich wirklich sehr schade.

Ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber wirklich freuen kann, dass die Serie fortgesetzt wird. Denn irgendwie war Twin Peaks so krass im Geiste der damaligen Zeit verankert, dass ich mir das kaum in die heutige Zeit übertragen kann. Ich hoffe, die haben ein wirklich gutes Drehbuch dafür.

Anderseits ist es aber schon mal geil, dass Lynch endlich mal wieder das Regiezepter in die Hand nimmt! Wenn er erstmal Blut geleckt hat, wird er bestimmt auch wieder nen Film machen! :D