Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die komplette blu ray box (film + beide staffeln) hat nicht nur nen termin, sondern es gibt schon nen ausblick auf das neue, 90 minütige filmmaterial aus fire walks with me. :waah:
http://popwatch.ew.com/2014/05/15/twin-peaks-blu-ray-box-set/

:waah:

wer sie aus amiland bestellt (bei amazon.com ist noch nix) soll mir mal bitte vorher bescheid sagen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Cover auch.
Hab mir damals die Gold-Box (DVD) gekauft und Fire walk with me auch gesehen.
Ich hätte so gerne eine Fortsetzung :)

Jop die Gold Box steht hier auch und FWWM hab ich schon auf BD.

Eine dritte Staffel war ja geplant und ich hab vor zig Jahren mal paar Einzelheiten gelesen, was Frost und Lynch noch so vor hatten, echt verdammt schade das sie nix mehr umsetzen konnten. :(

Hatte ja immer die Hoffnung das es nach den 25 Jahren doch noch weiter geht.
Dann kommt ja der echte Cooper aus der Black Lodge.

also 2016

Meint ihr, das lohnt sich wirklich? Finde die DVDs schon von der Quali nicht allzu gut. Glaube nicht, dass nicht, dass die da groß was rausgeholt haben. 4:3 ausserdem noch.

amazon.com hats nun drine... für knapp 95$.

http://www.amazon.com/Twin-Peaks-Entire-Mystery-Blu-ray/dp/B00KCTG4PO/?tag=cbcoofsiofcb-20

81FnzXfBdRL._SL1500_.jpg

Stimmt auch. Da wird das Ursprungsmaterial nicht die beste Qualität haben. Hat aber irgendwie Charme. Wirkt ja deswegen wie eine Soap Opera. Mich stört am meisten das Bildformat. Hätte schon gerne 16:9...

041641600138658792624585.jpg

:cool:

Ansonsten kann man sich heutzutage nur noch Heather Graham und Mädchen Amick geben. Die sind ganz milfig drauf. Der Rest hat zu sehr gelitten. :D

Also ich fande die Serie zum Start auf RTL plus in den 90er damals wirklich fantastisch. Ich hab sie dann vor zwei Jahren nochmal geschaut und bin doch erschreckt, dass ich manchmal bei einigen Szenen den Kopf schütteln muss. Für mich damals Top, jetzt aber gibt's viel viel bessere und zeitgemäßere. So geht's mir auch bei vielen 80 oder 90 kultserien wie Colt oder Trio mit 4 Fäusten.

na, egal wie sehr ich die serie liebe, für die beste serie aller zeiten, war die zweite staffel einfach zu schwach.