Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Ich habe bei Videobuster sogar ein Abo, aber Serien machen da kaum Sinn, weil man die DVDs ja einzeln leihen muss. Dachte eher an Itunes oder nen anderen Anbieter. Aber die ganzen Downloadanbieter hinken der Zeit eh hinterher. :I

find ich auch voll blödi, in den real life videotheken hier kann ich serienboxen leihen und zahle wie für einen Film

ohne hier was gelesen zu haben - angst vor spoiler

was ein zufall. hab an den letzten beide abenden den pilotfilm geschaut, bzw versucht zu schauen :D

bin jedes mal nach gut 20 min eingepennt :(

werds mal versuchen heute zu ende zu bekommen und dann ein erstes fazit abgeben

eigentlich auch noch so ein aktuelles beispiel, wie twin peaks die heutige popkultur beeinflusst hat.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qm4ih55rGno[/vid]

holy Shit!

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Lynch abgöttisch liebe? Ja? Egal, ich tue es nochmal: Der Typ hat nen Sprung in der Schüssel, aber ich LIEBE IHN!

Folge 1 der 2. Staffel ist ziemlich genial :D

"Nur einer hat den dritten Mann gesehen. Drei Menschen haben den dritten Mann gesehen, aber nicht seinen Körper"

Ich liebe es :lol:

Soweit ich weiß, ist da nichts geschnitten und alles drauf, hätte da auch nichts auf Schnittberichte und co. dazu gefunden.
Schade ist nur, dass "Fire walk with me" nicht dabei ist (der später gedrehte Film) und die deutsche Tonspur ist qualitativ auch ein Krampft (damit meine ich jetzt nicht die Synchro, sondern tatsächlich die Ton-Qualität, die stellenweise wirklich hundsmiserabel ist). Sollte man am besten einfach im O-Ton ansehen, da ist alles in Ordnung.

Holy Shit...ich bin geschockt...ich bin sowas von geschockt....Folge 14...das war ja wie ein Schlag in die Magengrube. Ich BRENNE darauf zu wissen, was die nächsten Folgen passiert.
Die Szene im Roadhouse mit der Vision von Cooper (ne Lynch-typische Band/Musik-Szene) war ja mal meisterhaft.

Was würd ich dafür geben meine Erinnerungen an die beste Serie aller Zeiten zu löschen um sie nochmal jungfräulich anschauen zu können. Ich hatte nie wieder ein intensiveres TV-Erlebnis als damals.

Die zweite Staffel hat trotz einem IMO öden Neben-Plots um James noch sehr viel zu bieten und mit Folge 16 "Einsame Seelen" die IMO beste Serienfolge EVER. :staun::shock:

Viel Spaß noch mit den kommenden Folgen. :)

The perfect Dark schrieb:
Also ich finde den Nebenplot gar nich öde :?

Ich weiß nicht, der hat mir irgendwie noch nie zugesagt und ich war froh als die Geschichte rum war.

Folge 16 würd ich mir allerdings lieber Nachts anschauen ;)

Dr.Para schrieb:
james is ne pussy.
harrydonut.gif

sehr schön, dürfte vorallem nasreddin freuen. :)

achja, wegen james...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ji_K99Ff5tE[/vid]