Dita666 Blau ist ekelh.afd 14. September 2024 #241 Lord_Zero_00 schrieb: In meiner Vorstellung ist er irgendwie immer noch in seinen 40ern. Schon ungewohnt, jetzt den Alterssprung zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Joa... Besonders durch die Pandemie Pause waren alle grau und alt
Lord_Zero_00 schrieb: In meiner Vorstellung ist er irgendwie immer noch in seinen 40ern. Schon ungewohnt, jetzt den Alterssprung zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Joa... Besonders durch die Pandemie Pause waren alle grau und alt
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 14. September 2024 #242 Crozzbow schrieb: Ach kommt ey, Raab hat sich doch schon immer selbst gefeiert. Aber er wirkte dabei trotzdem noch irgendwie sympathisch. Dass das nach 10 Jahren eine over the top Show wird war doch klar. Das muss man echt mit nem Augenzwinkern sehen Zum Vergrößern anklicken.... Habe es ja versucht. Aber ich bitte Euch. Das ist nicht nur ein bisschen too much.
Crozzbow schrieb: Ach kommt ey, Raab hat sich doch schon immer selbst gefeiert. Aber er wirkte dabei trotzdem noch irgendwie sympathisch. Dass das nach 10 Jahren eine over the top Show wird war doch klar. Das muss man echt mit nem Augenzwinkern sehen Zum Vergrößern anklicken.... Habe es ja versucht. Aber ich bitte Euch. Das ist nicht nur ein bisschen too much.
Freezi Masterchief 14. September 2024 #247 Der hat ein bisschen Bauch und Oberarme trainiert, der Rest ist wie vor 17 Jahren.
S Shakyor Äh? 14. September 2024 #252 Viel Blabla, dann so eine Egoshow nur damit der alte Sack so lächerlich abliefert. Typisch Raab halt
Fanmake 14. September 2024 #256 Leider hat er Boxtechnisch nichts drauf. Jeder der drei Wochen ins Boxen geht, hat mehr Fortschritte vorzuzeigen.
Leider hat er Boxtechnisch nichts drauf. Jeder der drei Wochen ins Boxen geht, hat mehr Fortschritte vorzuzeigen.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 14. September 2024 #257 Finde das gar nicht so schlecht, hätte Raab keine zwei Runden gegeben. Nächste ist es aber vorbei
Sonic2k The Hedgehog Administrator 14. September 2024 #258 Man kann über Raab sagen was man will, aber 38 User hier im thread, wann gab es das hier zuletzt bei einer tv Show?
Man kann über Raab sagen was man will, aber 38 User hier im thread, wann gab es das hier zuletzt bei einer tv Show?
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 14. September 2024 #259 satzberger schrieb: Ich find's lustig. Was soll's. Zum Vergrößern anklicken.... Ist leider noch nicht mal lustig.
satzberger schrieb: Ich find's lustig. Was soll's. Zum Vergrößern anklicken.... Ist leider noch nicht mal lustig.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 14. September 2024 #260 Schwellung von der halmich schaut auch nicht gut aus