Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV total (Mittwochs, 20:15 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, er will sich vor dem Kampf nicht in die Karten gucken lassen was es mit seinem Fitnesszustand so auf sich hat.
Das erhöht ja auch ein bisschen die Spannung, vorallem weil man ihn ja eigentlich tatsächlich auch 10 Jahre nicht gesehen hat

Bei dem Geheimnis um seine Person, erwarte ich jetzt aber keinen untrainierten Plautzenkönig.

Damals hatte er ja nie die Zeit um sich intensiv vorzubereiten. Ich bin echt gespannt wie die körperlich zum Ring kommen wird. Nicht dass da jetzt eine Machine auflaufen wird. :gerri:

Das erhöht ja auch ein bisschen die Spannung, vorallem weil man ihn ja eigentlich tatsächlich auch 6 Jahre nicht gesehen hat

Alternativ hätte man ihn auch einfach gar nicht zeigen können, anstatt in so nen komischen Fat Suit.

Denn das ist nicht:
- innovativ
- lustig
- "spannend"

aber es ist:
- albern
- ausgelutscht

:O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Humor gefällt einen, dem anderen nicht. Ich fand den immer mega, frech und für mich auch einfach lustig. Woran es aber keine zeigen gibt, ist das er ein mediales Genie ist und immer wusste wie er aus nichts Gold macht. Alleine der Maschendrahtzaun Song, auf sowas musst du erstmal komm und das dann so hinbiegen dass es so ein Erfolg wird wie es das war. Ich zieh da immer mein Hut vor dem und auch jetzt wird der sich richtig was ausgedacht haben. Hab gelesen dass nach dem Kampf eine Show mit ihm startet und er auch schon seine alte Band heavy tons von TV total abgeworben hat. Denke da kommt was richtig großes. Muss es ja fast schon, sonst wäre er nicht aus dem Ruhestand zurück

Ich stecke da natürlich in der Thematik nicht so drin, aber ich frag mich auch, ob ein anderes Format nicht mehr Leute angesprochen hätte? Aus meinem Freundeskreis konnte auch damals mit dem Boxkampf keiner was anfangen, Schlag den Raab war hingegen cool. Eben dank Raabs Persönlichkeit und kreativen Spielen und der aufgebauten Spannung. Oft ging es ja auch bis nach Mitternacht und war ein richtiges Event. Der Boxkampf kann aber ja theoretisch nach 3 Minuten vorbei sein - Boxkampf halt. Was würde dann eigentlich gemacht werden?

Zurück
Oben