Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV TV total Bundestagswahl 2009 - 20:15 bei Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zwar kein Freund der Linken.
Aber man sah wieder mal wie einer Partei regelrecht die Worte verboten werden.
Hat man soviel Angst vor den Linken,den Rechten,den Sonstigen,dass man sowas nötig hat?
Die Sendung gestern war für mich ganz ok.
Etwas zuviel gejubelt,aber besser wie das furztrockene Gelaber sonst.

altersack schrieb:
Jungen, witzigen Leuten eine Plattform geben? :D

klaro, wir wissen schliesslich, wo der sender herstammt :lol:;)

bcqrpmxdwqk7cwcgu.jpg

ich fand das mit sido gar nicht schlecht um bei den blagen mal ein wenig fürs wählen gehen zu werben.

wenn ich bedenke das einer meiner freunde mit 32 noch kein mal wählen war und auch diesmal nicht vor hat, würde ich mir wünschen das es sowas vor 14 jahren auch schon gegeben hätte.

Ich wähle heute auch die Linke, ich hoffe das der Abschaum CDU/FDP so nicht zustande kommt. Weil das wäre ja mein persönlicher Untergang... ich finde insgesamt zwar alle scheiße, aber die Medien meinen ja das meine Stimme so verdammt wichtig sei.

Ich fand Gysi gestern klasse. Bei der Aussage, dass er nicht so eione lauwarme Persönlichkeit wäre, hätte ich mich fast bepisst vor Lachen. Westerwelle fand das gar nicht lustig.
Und wen ich gar nicht leider kann ist der Guttbenberg. Unsympathischer Typ.
Das Publikum war aber echt unerträglich.

Iro schrieb:
Ich wähle heute auch die Linke, ich hoffe das der Abschaum CDU/FDP so nicht zustande kommt. Weil das wäre ja mein persönlicher Untergang... ich finde insgesamt zwar alle scheiße, aber die Medien meinen ja das meine Stimme so verdammt wichtig sei.

Wenn die Medien dir das schon sagen müssen, dann lässt das ja sehr tief blicken. :roll:

Shellshock schrieb:
Ich fand Gysi gestern klasse. Bei der Aussage, dass er nicht so eione lauwarme Persönlichkeit wäre, hätte ich mich fast bepisst vor Lachen. Westerwelle fand das gar nicht lustig.
Was eigentlich verständlich ist. Dass die Linke durch solche spöttischen Aussagen punkten kann verrät viel über ihre Wählerschicht. ;)

Shellshock schrieb:
Und wen ich gar nicht leider kann ist der Guttbenberg. Unsympathischer Typ.

Er ist sehr eigen, keine Frage. Dennoch der einzige ruhige, der sich gestern
nicht der großen Polemik bedient hat. Raabs Anspielung auf "geerbtes Reichtum" im Zusammenhang mit Guttenberg war genauso daneben, wie die Linken-Supporter im Studio, die bei seinem Vergleich mit "um 11Uhr aufstehenden Arbeitslosen" einen auf Empörung gemacht haben...

zion. schrieb:
Shellshock schrieb:
Was eigentlich verständlich ist. Dass die Linke durch solche spöttischen Aussagen punkten kann verrät viel über ihre Wählerschicht. ;)

Ich finde allgemein man würde gut daran tun nicht zu versuchen das Wählerklientel der LINKEN als eine Art Aussätzige an den Rand der Gesellschaft zu drängen.
Wenn von den 60 Mio. Wahlberechtigten 40 Mio. tatsächlich an die Urne gehen und von diesen 40 Mio. wiederum 10% ihre Stimme der LINKEN geben, dann sind das 4 Mio. Menschen in Deutschland, die sich aus freien Stücken dazu entschlossen haben Links zu wählen.
Wenn man diese Menschen alle als doof , von Demagogen verführt, oder sonst irgendwie abstempeln will, dann soll man das von mir aus gerne tun.

Ich finde es töricht und falsch das zu tun, aber jedem das seine.

Zurück
Oben