Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Stilsicher.

Urgs schrieb:Was würde Pro7 nur ohne Stefan Raab machen!![]()
altersack schrieb:Jungen, witzigen Leuten eine Plattform geben?![]()

Iro schrieb:Ich wähle heute auch die Linke, ich hoffe das der Abschaum CDU/FDP so nicht zustande kommt. Weil das wäre ja mein persönlicher Untergang... ich finde insgesamt zwar alle scheiße, aber die Medien meinen ja das meine Stimme so verdammt wichtig sei.

Was eigentlich verständlich ist. Dass die Linke durch solche spöttischen Aussagen punkten kann verrät viel über ihre Wählerschicht.Shellshock schrieb:Ich fand Gysi gestern klasse. Bei der Aussage, dass er nicht so eione lauwarme Persönlichkeit wäre, hätte ich mich fast bepisst vor Lachen. Westerwelle fand das gar nicht lustig.
Shellshock schrieb:Und wen ich gar nicht leider kann ist der Guttbenberg. Unsympathischer Typ.

Shellshock schrieb:Oho, ein schwarzer hier im Forum.![]()
zion. schrieb:Was eigentlich verständlich ist. Dass die Linke durch solche spöttischen Aussagen punkten kann verrät viel über ihre Wählerschicht.Shellshock schrieb:Ich fand Gysi gestern klasse. Bei der Aussage, dass er nicht so eione lauwarme Persönlichkeit wäre, hätte ich mich fast bepisst vor Lachen. Westerwelle fand das gar nicht lustig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen