Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tusk (Kevin Smith)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 212

Gast
Ich finde, es wird langsam Zeit, dass wir einen Thread zu Kevin Smith' neuestem Projekt eröffnen. Ein erstes Filmposter gibt es bereits und der Trailer dürfte auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Hab den HBO-Podcast längere Zeit nicht mehr gehört, aber vielleicht kann @Banky Edwards etwas dazu sagen. Smith plaudert ja immer gerne aus dem Nähkästchen.

Anhang anzeigen 14968

Kevin Smith liefert mit Tusk einen neuen Horrorfilm ab, etwas, was er ja bereits mit Red State versucht hat. Dieses Mal ist die Geschichte aber noch ein wenig absurder. Nachdem Wallace Bryton plötzlich in den Hinterwäldern von Manitoba verschwunden ist, macht sich sein Podcast-Kumpel auf die Suche nach ihm. Die Suche beginnt bei Mr. Howe, einem seltsamen Seemann im Ruhestand. Mr. Howe, der ein halbes Jahr auf hoher See nur mit einem Walross als Begleiter verbracht hat, war auf der Suche nach einem Mitbewohner, der sich für ihn in ein Walrosskostüm zwängt.

Soviel dazu, allerdings steckt da natürlich noch ein wenig mehr dahinter, denn Mr. Howe hat wohl eher Pläne, die an Dr. Heiter aus Human Centipede erinnern. Ohne den ganz perversen Charakter.

Kevin Smith hat mal wieder das Drehbuch selber geschrieben und Regie geführt. Im Cast findet man Schauspieler wie Haley Joel Osment, Justin Long, Michael Parks und Ralph Garman.

In den USA ist ein normaler Kino-Release (im Vergleich zu Red State) im dritten Quartal geplant. Wie es hierzulande aussieht, weiß ich nicht.

Ooh, dachte schon es gibt 'nen Teaser-Trailer oder so. :D

Freue mich jedenfalls sehr drauf, da ich Smith als Mensch und die meisten seiner Filme einfach liebe. Auch wenn nicht jeder davon hundertprozentig überzeugen konnte, liefert er doch immer wieder unterhaltsame und in gewisser Weise auch unkonventionelle Projekte ab.

Auf der Comic Con wird der Trailer gezeigt. Danach müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, bevor wir ebenfalls in den Genuss kommen.

Smith ist ja wieder recht aktiv. Weitere Filmprojekte sind Clerks 3 und Krampus.

Angsteinflößender Verrückter mit bedenklichen Einfällen, dezenter vorpubertärer Smith-Humor, Justin Long mit Schnurrbart und Genesis Rodriguez = Gefällt mir. :D

Auf der Comic Con wird der Trailer gezeigt. Danach müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, bevor wir ebenfalls in den Genuss kommen.

Smith ist ja wieder recht aktiv. Weitere Filmprojekte sind Clerks 3 und Krampus.

Das ist übrigens falsch. Als nächstes kommt erstmal Yoga Hosers und dann Clerks 3. Yoga Hosers ist schon in Pre-Production, Kevin ist deswegen extra früher von der Con abgereist.

Aber Krampus ist doch immer noch geplant oder etwa nicht? Ich schrieb ja nicht, dass es das nächste Projekt ist.

So, jetzt auch endlich mal den Trailer angesehen. Haut mich jetzt nicht wirklich um, sieht aber auch nicht wirklich schlecht aus. Smith hat immerhin in Sachen Regie einiges dazu gelernt. Wirkt wie ne Mischung aus Human Centipede, Misery und jedem x-beliebigen Backwood-Slasher ohne den Slasher-Part. :D

Aber Krampus ist doch immer noch geplant oder etwa nicht? Ich schrieb ja nicht, dass es das nächste Projekt ist.

Sieht momentan nicht danach aus. Im Smodcast war auch Krampus schon lange nicht mehr Thema und in der imdb taucht er auch nicht mehr auf. Die Namensrechte an Krampus hat sich wohl zwischenzeitlich Michael Dougherty unter den Nagel gerissen, so dass KS sein Project in "The Anti-Claus" umbenennen musste. Seitdem habe ich nix mehr davon gehört.

Ach okay. Scheint gerade eh ein beliebtes Thema zu sein. Brom hat ja auch kürzlich seinen Roman Krampus auf den Markt geworfen.

Zurück
Oben