kann man nun bei amazon vorbestellen....
https://www.amazon.de/ININ-Games-Tu...4bc3d2b9be3984fdb079514d7e5545&language=de_DE
https://www.amazon.de/ININ-Games-Tu...4bc3d2b9be3984fdb079514d7e5545&language=de_DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem kann jeder Besteller der SLG Version ja einfach stornieren..
aber trotzdem würde lch mir als limitedrungames Besteller etwas verarscht vorkommen
Sicher? Wäre mir neu aber kann natürlich sein. Bei Strictlylimited wird das ja öfter kritisiert das die Lieferungen a) zu lange dauern und b) viele Sachen von denen später doch normal im Handel landenNö, es wurde vorher schon kommuniziert dasses eine reguläre Handelsversion mit anderem Inhalt geben wird.
Schaust mal, ob’s in deinem Kundenkonto direkt ne Möglichkeit gibt oder mail an [email protected]
Sicher? Wäre mir neu aber kann natürlich sein.
Ja... und sogar ratz fatz.Geht das einfach per Mail?
The limprint standard editions of Turrican Anthology Vol. 1 and Turrican Anthology Vol. 2 (PS4/NSW) are set to ship early 2022.
Due to our friends at Factor 5 wanting to put in extra work on the documentary - to meet our common vision in regards to its composition - the Turrican Anthology Collector's Editions are set to start shipping early spring 2022. Factor 5 have also taken upon themselves to fine-tune the creation of the figurine included in the ULTRA Collector's Edition (PS4/NSW) - to give it the high quality we all have come to expect of anything Turrican - which means that the Ultra Collector's Edition (XCE) will start to ship end of spring 2022.
We are therefore offering those who pre-ordered the ULTRA Collector's Edition (XCE) to have it shipped without the figurine, and thus have the figure shipped separately at a later date - without any extra cost. This is, of course, to minimize further delays. If you ordered the ULTRA Collector's Edition, please await a separate email with instructions on how to request having your pre-order(s) ship in advance of the figurine. This will be optional, of course.
The cartridge-based director's cut games Mega Turrican & Super Turrican 1 + 2 are set to ship starting at the end of December 2021.
geht mir der SLG Laden aufn Sack..
hab meine Lieferung doppelt bekommen..
Ich ehrlich wie ich bin denen geschrieben, bla bla, brauch nen Versandlabel, bla bla..
was kommt zurück?
ich soll’s auf eigene kosten zurückschicken und bekomm dann bei vorlage des belegs den betrag erstattet.
(als ob das bei dem Laden reibungslos klappen würde)
was rauchen die?
die sollen mir so nen verschissenes Label erstellen und schicken..wo is das Problem?
biste ehrlich, biste wieder der Depp..
Hät ichs einfach verschenkt und jemandem so ne Freude gemacht..echt wahr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen